​-

Tasche "New York"

Letzte Woche habe ich euch ja meine PARIS Tasche (--> siehe HIER) gezeigt. 

Ich liebe meine PARIS Tasche :)


Diese Woche ist NEW YORK dran :) 

Ich habe einen Traumhaften NY Stoff - Nachteil bei dem Stoff ist, dass er lauter größere Bilder hat und man somit keine ganze Tasche damit machen kann. Es wäre schade diesen Stoff zu "zerschneiden".

Ich hab mir überlegt diese Bilder einzeln in Taschen zu verarbeiten. 

Heute zeige ich euch Nr. 1. 

Die Tasche ist wie die PARIS Tasche ein normaler Beuteltaschenschnitt ohne Zipp. Aus dem NY Bild habe ich eine Zipptasche gemacht damit das Schwarz der Tasche etwas durchbrochen wird. 

Natürlich darf ein Taschenbaumler nicht fehlen :) 

Diese Tasche kommt mit zum Weihnachtsmarkt - ich weiß jetzt schon dass mir das Herz bluten wird wenn sie verkauft wird :S













Ab damit zum CREADIENSTAG, CREATE in AUSTRIA und TT TASCHEN

CheRRy

Kommentare :

  1. Oh wie toll!!! Bei solchen Stoffen kriegt man immer ein bissel Fernweh, oder?
    "Ich war noch niemals in New York..." ;-)

    Na ja, vielleicht komm ich ja da irgendwann mal hin...

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen erkenn ich einfach immer sofort... sehr fesch... New York wäre echt mal eine Reise wert...
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. wie cool!!! Ich LIEBE deine Städte-Taschen!!!!!
    Was erwartet uns als nächstes: Rom? Lissabon? Kairo? Neu Dehli? Peking? *zwinker*
    Auf alle Fälle sind deine Taschen IMMER etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so cool! Freu mich schon auf die nächsten!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine wunderschöne Tasche, einfach toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll! Da will man sofort die Koffer packen und losziehen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein cooler Stoff und perfekt in Szene gesetzt! Und ich kann mich auch immer schwer von meinen Sachen trennen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen