​-

Tasche "Paris"

Den Parisstoff hab ich schon länger - so ein typischer Streichelstoff den man nicht anschneiden will weil er so schön ist. Ich muss dazusagen dass ich Paris liebe. Und meinen Göttergatten hab ich damit angesteckt. Er ist begeistert von der Stadt :)

Eine Hommage an unsere Lieblingsstadt :)

Ich wollte eine einfache Tasche ohne Schnick Schnack - der Stoff soll zur Geltung kommen.

Der Schnitt ist ein normaler Beuteltaschenschnitt. Ich habe extra außen keine Zipptasche oder Ähnliches genäht, da der Stoff durchgehend sein sollte.

Das einzige ist das Paspelband. Dezent schwarz.

Innen hab ich mir kurz eine Zipptasche überlegt, hab dann aber doch eine offenen Tasche gemacht. 

Als Taschenbaumler hab ich nur den P.A.R.I.S. Schriftzug genommen. 







Ab damit zu RUMS, CREATE in AUSTRIA und TT Taschen

CheRRy

Kommentare :

  1. Eine ganz tolle Tasche, dann hoffe ich dass du bald mit der schönen Tasche durch deine Lieblingsstadt schlendern kannst
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus. Und den Baumler aus dem Stoff zu machen ist eine supi Idee!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir richtig gut. Vor allem, weil nicht viel schnickschnack drumrum ist und man den Stoff gut sehen kann. Ein tolles Teil, das du unbedingt in Paris tragen musst!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Die ist richtig gut, und so eine schöne Erinnerung zugleich.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geraldine,
    eine sehr schöne Tasche hast du dir da genäht. Dann kann es ja jetzt nach Paris gehen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Kurzzeitig wollte ich dir jetzt auf französisch schreiben wie toll ich deine Tasche finde... aber die Schule ist eindeutig zu lange her :D
    Der Stoff ist voll schön <3
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Tasche hast du da genäht. Und der Taschenbaumler, einfach super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafter Stoff und so eine schöne Tasche....wow! Ab nach Paris damit!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Eine super tolle Tasche! Gefällt mir sehr. Für so einen tollen Stoff braucht es wirklich nur einen schlichten Schnitt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen