​-

7 Sachen Sonntag

Mein Sonntag ist ruhig und faul heute... Wir hatten am Freitag Weihnachtsfeier in Rust, Burgenland (ca. 1 Std von Wien) und ich muss sagen, es war die langweiligste Feier ever, ever, ever! 

Begonnen hat es am Nachmittag mit unserer jährlichen Betriebsversammlung und dann ist es zum Vorglühen ins Zimmer von einer Freundin gegangen. Wir waren 7 und haben, ich hab keine Ahnung wie viele, Klopfer (kleine Likörfläschchen) getrungen :S Wir hatten unseren Spaß :) Und wir waren noch nüchtern genug uns dann fertig zu machen :) 

Wie jedes Jahr muss ich armes Schweinchen am Geschäftsführungstisch sitzen. Ich will mich zwar jedes Jahr wehren, aber chancenlos. Zum Glück ist meine Freundin, auch ein armes Schweindchen, gegenüber von mir gesessen. Bei uns müssen die Assistentinnen von Mitgliedern der Geschäftsleitung an diesem Tisch sitzen. Kaum ist das BlaBla und Essen vorbei, springen wir auf und mischen uns unters Volk :)

Wir hatten zwar unseren Spaß, aber es war komisch - im Verhältnis wenig Leute und Stimmung wollte auch keine aufkommen. Wir haben dort übernachtet und da wir zu dritt im Zimmer waren (wie immer das Dreamteam ;)) haben wir halt da noch geplaudert vom Schlafengehen...

Obwohl es diesmal nicht soooo spät war, war ich total müde gestern, und bin es heute immer noch :S 

Und meine Nähmaschine spinnt heute :S 

Trotzdem hab ich ein bissi was gemacht heute:


... einen Auftrag "schnell" genäht - mehr dazu bald...


... beim nächsten Auftrag hat meine Nähmaschine zu spinnen begonnen - ist leider auch noch nicht fertig... 
 


... schnell was gekocht...


... Kuchen ist noch im Rohr - mehr dazu nächstes Wochenende...



... mein Türchen aufgemacht...
 


... das 3. Kerzchen angezündet...


... wieder ein bissi bei meinem Shop herumprobiert... Noch ist nichts drinnen :S

Ab damit zu ANITA.

Schönen 3. Advent!!!

CheRRy

Kommentare :

  1. Du hast einen Shop? Na, dann mal viel Spaß beim Einrichten und Befallen. Ich schau bestimmt mal rein. Schade, dass Deine Maschine sich geweigert hat, ihre Arbeit zu verrichten, aber wir haben eben alle mal nen schlechten Tag;-) einen schönen Restsonntag wünscht Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe CheRRy,
    das muss ein Virus sein, meine Nähmaschine spinnt auch schon wieder, Vielleicht hat sie Stress, jetzt vor Weihnachten? Diese Weihnachtsfeiern... das klappt selten. Unser Highlight: Die kinderlose Klinikchefin verkündete, dass Kinder bei der Weihnachtsfeier unerwünscht seien. Ja, wenn das Christkind das gewusst hätte, hätte es sich das ganze Schlamassel (Stall, Flucht und später Kreuzigung) ja sparen können.... Und ich kann mir seitdem die Weihnachtsfeier sparen (Babysitter? Dafür? Niemals!!!) Dafür sieht Dein Sonntag aber doch fein aus!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cherry,
    schaut nach einem fleißigen Sonntag aus auch wenn du schreibst das er faul war, nähen, kochen usw. ist doch schon einiges.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    hihi...wir zwei haben den gleichen Kalender :-D
    Ohhhhh, ein eigenes shöppchen...wie fein!
    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Funktioniert deine Nähmaschine wieder? Vielleicht leidet sie schon an einer Überarbeitung *gg*. Ein eigener Shop? Klasse Idee :).

    AntwortenLöschen