​-

7 Sachen Sonntag

Es ist mein erstes total ruhiges Wochenende seit - naja, keine Ahnung :)

Gestern bin ich nur "herumgekugelt" und hab absolut nichts gemacht - einfach nur blöd in den Fernseher geschaut, geschlafen, gelesen... Das war toll!!

Heute hab ich wenigstens schon aufgeräumt und dann gleich wieder gelesen. Ich liebe ja Nicholas Sparks Bücher und da ich morgen meiner Freundin das Buch borge, hab ich es ziemlich schnell ausgelesen.

Ich muss dazusagen dass Göttergatte Freitag Nacht nach Hause gefahren ist (hat "eh nur" 18 Std. gebraucht :S) und ich jetzt Zeit für mich habe. Das ist dieses Jahr etwas zu kurz gekommen... 

Hier meine Bilder von heute:




... Cafe Latte mit Caramelsirup und Schlag... MMMMHHHH


... gelesen - ein echtes BUCH - die brauch ich alle in Papier!!! 

... dabei ZAZ gehört - tolle CD, wobei mir ihre ersten 2 CD's besser gefallen. Bei dieser kommen aber Kindheitserinnerungen hoch :)


... meinen neuen Kalender aktualisiert...


... Mittagessen - naja, war nicht besonders gut...


... Telefon immer in Griffweite - Göttergatte sollte sich bald melden...



... das schöne Schneerosengesteck, das ich zu Weihnachten bekommen habe, auf seinen Platz gestellt.

Ab damit zu ANITA

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

Kommentare :

  1. Caramell-Latte, ein tolles Buch, Musik.... was braucht man (frau) mehr!!!
    Vorweihnachtliche Grüße sendet dir
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Diese Maggi Terrine ist doch extrem grauslig :/

    AntwortenLöschen
  3. Netter Tag :-) (bis auf´s Fertiggericht :-P )
    Genieß es !!!!
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Kaffee, ein gutes Buch und Zaz - was für ein herrlicher Sonntag! Das neue Zaz-Album steht auch auf meiner Wunschliste...
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Gericht kommt bei mir auch hin und wieder mal zum Einsatz wenn ich gar keine Lust aufs Kochen hab. Ne andere Sorte aber. ;-) Muss manchmal einfach sein. Genauso wie ein Sofatag! :-)
    Gelesen habe ich heute auch viel.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Sonntag - ich liebe so Couch-Tage zwischendurch auch immer mal :-) und der Caffe Latte mit Caramelsirup und Sahne sieht sowas von lecker aus.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen