​-

7 Sachen Sonntag

Der letzte 7 Sachen Sonntag heuer... wie die Zeit vergeht...

Weihnachten ist endlich vorbei - und alle sind froh dass es endlich Schnee gibt :S Ist ja schön wenn man am Land lebt, aber in der Stadt brauch ich ihn nicht.

Ich bin immer noch Strohwitwe und genieße es nicht kochen oder mein Chaos wegräumen zu müssen. Und meine Nähmaschine rattert auch wieder. Die Blogpause von 1 Woche war nötig um mich etwas zu regenerien.

Hier meine Bilder von heute:



... hab mir schon gedacht dass es in der Nacht geschneit hat als ich die Nachbarin um 09.00 Uhr (Schlafenszeit :S) Schneeräumen hörte... Lavendel im Garten ist weiß ;)



... Frühstück - total lecker...


... Den Plotter hat ich mir schon länger gekauft, aber noch nicht ausprobiert... hatte das Stromkabel verlegt. Zum Glück hab ich es in meinem Chaos gefunden und heute ausprobiert - ich bin begeistert!!!


... erster Plotterversuch gelungen :)


... noch schnell ein Lesezeichen gemacht (mehr dazu nächste Woche)
 


... ok, etwas Hausarbeit hab ich doch gemacht - den Knopf des Geschirspülers bestätigt...


 ... eine Duftkerze angezündet...

Ab damit zu ANITA

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. So ein schöner Sonntag. Genieße den Rest des Tages. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich brauche auch einen Plotter. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus!!!
    Schönen Sonntag noch und einen guten Start ins neue Jahr!
    Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch froh, daß dieses Weihnachten vorbei ist, leider haben wir keinen Schnee.
    Dein Plotter-Ergebnis gefällt mir total gut. Welche Duftrichtung hat Deine Kerze denn?
    Ich mach mir jetzt auch eine an, verbrenne jetzt den letzten Weihnachtsduft und werde dann zu einem ganz unweihnachtlichen Duft wechseln. Tschüß Weihnachten 2014
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Dein Plotterbild sieht toll aus... Hmmm brauche ich jetzt auch einen??? Mal schauen was das neue Jahr so bringt. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,so früh schon Schneeräumen. Das ist ja wie bei uns. das die nicht mal an die schlafende Bevölkerung denken ;-)
    Ein sehr schönes Plotterbild. was wird denn daraus?
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Meine Nachbarn räumen echt noooch früher!!! :-)
    Aber dieses Jahr hatten wir noch nicht so viel Schnee...
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und viel Glück wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Plotter finde ich ja auch sehr spannend - ich würd sowas aber sicherlich viel zu selten ausprobieren. :)

    Rutsch gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen