​-

Mein Rückblick 2014

 

Es war, für mich, ein erfolgreiches Jahr. Ich hab wieder einiges dazugelernt und Neues ausprobiert.

Ein Highlight war das Sew Along der Farbenmix CD. Ich fand es toll jede Woche etwas Neues zu nähen und bei EMMA zu verlinken. Es ist schon faszinierend zu sehen welche Ideen und Ergebnisse aus einem Schnitt hervorkommen.
Meine Kugeltasche bleibt mein Favorit :)

Mein persönliches Highlight war meine Babypatchworkdecke die ich für eine liebe Freundin gemacht habe. Es war meine erste Patchworkdecke und am Liebsten hätte ich sie mir behalten :) 




Klamotten habe ich heuer auch mehr gemacht und herumprobiert. Mein Lieblingsshirt im Moment ist mein grauens Sternenshirt Kaschi von PECH & SCHWEFEL




Aber auch mein Bandeaukleid nach eigenem Schnitt (oder eher nach Gefühl) gefallt mir sehr gut.




Ich hab im September mein Gewerbe (natürlich nur nebenbei) angemeldet und im Dezember meinen ersten Weihnachtsmarkt gemacht. 

Ab Jänner will ich meinen DaWanda Shop startet...

Mein Nähzimmer ist gerade in Arbeit und sollte bald fertig sein. Das wird M.E.I.N. Näh- und Relaxzimmer. Ich hab mich immer dagegen gewehrt, da ich nicht alleine in einem Zimmer sitzen will und Göttergatte in einem anderen Zimmer... Aber nachdem ich  nur an den Wochenenden nähe, ist es ok. Und das Wohnzimmer wird wieder wohnlicher :)

Ich danke euch, dass ihr meinen Blog lest und mir so nette Kommentare hinterlasst. Ich antworte zwar selten, freu mich aber riesig :)) 

Rückblicke sammelt Nell von BIENVENIDO COLORIDO , Caro von DRAUSSEN NUR KÄNNCHEN und bei CREATE in AUSTRIA verlinke ich auch noch. 

DANKE euch allen für ein tolles Jahr!!!

CheRRy

Kommentare :

  1. Ja, der Taschenspieler-SewAlong war echt toll, ich war ja auch zum ersten Mal dabei. Die Baby-Patchworkdecke ist wirklich ganz toll geworden und auch das Bandeau-Kleid gefällt mir sehr. Deine Collage erinnert mich daran, das ich unbedingt die Massage-Bars mal ausprobieren wollte :-)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich Dir sonst auch immer sage: Du bist sooooooo fleißig, dass ich mir immer wie der Megafaulpelz vorkomme! ;) Mein Highlight 2014 kennst Du glaub ich, oder? Hab Geraldine im Netz gefunden! :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geraldine,
    sehr schön ist deine Zusammenfassung von 2014 geworden. Da kann man erst mal sehen, wieviel du so genäht hast. Ich bin ja noch nicht mal ein Jahr dabei und es war eine tolle Zeit. Es freut mich auch, dass ich dich gefunden habe und ich feuemich schon auf das nächste Jahr, was da alles so kommen wird.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen hast du dieses Jahr gemacht! Wirklich schön! Der Taschenspieler Sew Along hat mir auch wahnsinnig Spaß gemacht. Ohne den wäre ich vielleicht nicht auf denen tollen Blog gestoßen. Bin gespannt, was du uns nächstes Jahr so schönes zeigst!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner abschluß für dieses jahr mit einem tollen rückblick. ein guten rutsch und ein glückliches neues jahr auf dem ich dich gerne wieder begleite.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Zusammenfassung von dem Jahr 2014.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und einfach ein zauberhaftes neues Jahr
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Rückblick auf ein tolles Jahr, liebe Geraldine! Ja, der Sew-Along, das war echt was. Aber dein Federkleid finde ich auch ganz besonders hübsch.
    Nun bleibt nur, dir einen guten Start ins Jahr 2015 zu wünschen - natürlich auch für den Start des Dawanda-Shops!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen