​-

7 Sachen Sonntag

Heute war ich halbwegs faul... Mittwoch war ich wieder arbeiten und naütrlich total müde am Abend. Donnerstag war Kinoabend und am Freitag das Fanta 4 Konzert. Gestern hab ich noch das Haus picobello geputzt, da Göttergatte nach 3 Wochen "Familienurlaub" (oder Familienhölle) in der Nacht wieder gekommen ist. Und das Chaos wollte ich ihm nicht antun :)

Somit war heute ein relaxter Tag - ich hab nur eine Auftragsarbeit genäht und sonst gefaulenzt.

Hier mein Tag in Bildern:



... eine Vitaminbombe in der Früh gepresst...


... ich gebs zu - ich bin voll hineingekippt. Ich hab mich immer geweigert es anzuschauen und da RTL II alle Staffeln wiederholt hab ich mir gedacht ich schau mal kurz rein... Und bin hängengeblieben... Somit hab ich mir 2 Folgen von heute Nacht angeschaut...


... schauma mal wie lange der Koffer von Göttergatten herumliegt... Er glaubt immer noch I.C.H. räum alles weg... Naja, glauben kann er es ja...


... Auftrag genäht... Mehr dazu demnächst...


 ... ein Bild in meinem Nähzimmer aufgehängt. Fotos vom Zimmer gibt es erst dann wenn alles so ist wie ich es will. Da kommt die kleine Perfektionistin durch ;)



... ein bissi gelesen... Ist der 4. Teil und bis jetzt nicht wirklich spannend :S 


... muss noch Plottern - habs nur mal hergerichtet und werde es dann noch drucken...

Ab damit zu ANITA

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

Kommentare :

  1. Toller Sonntag - bis auf Game of Thrones!
    Ich bleibe standhaft... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, Game of Thrones ist fies. XD Wenn du einmal damit anfängst...
    Schöner Sonntag!
    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. GOT ist genial. Ich habe alle Bücher durch und warte auf das nächste. 😃

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Diese ewigen Aufräum- und Saubermachtage stehlen mir ständig Zeit. Warum erfindet niemand ein selbstreinigendes Haus ???? Ja, auch wenn man Männer nicht verwöhnt, wissen sie, dass man nicht lange zusehen kann, wenn Koffer u. and. herumsteht, Frau räumt nach einigen Tagen Wartens gerne weg !!!

    AntwortenLöschen
  5. *g* Das erste Bild gefällt mir natürlich seeehr gut! Unser Tag fing offensichtlich ähnlich an!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist sicher sehr spannend! Sieht jedenfalls danach aus.
    O-Saft zum Frühstück gehört für mich gerade im Winter unbedingt dazu!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehöre ja nun auch zu den Plottern in Kleinformat;-). Toller Sonntag mit wunderbarem gesundem Start. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben GoT auch "verschlungen". Jede Woche mit ein paar Freunden 3-4 Folgen gesehen. Und jetzt warten wir gespannt auf die nächste Staffel.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. O-Saft zum Frühstück hatte ich mir auch gepresst. Games of Thrones kenne ich leider gar nicht ich hoffe ich habe nichts verpasst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Bei Game of Thrones erging es mir ähnlich. Der Lieblingsmann hat alles gelesen, alle Staffeln gesehen und ist dementsprechend begeistert. Ich immer so: Ach nee, so'n Kram mag ich nicht ... und nun!? Was soll ich sagen. Ich finds toll... Das kann ich ihm aber natürlich nicht verraten ;)
    Viel Spaß Dir bei weiteren Folgen!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen