​-

7 Sachen Sonntag

Es ist Wochenende und ich kann wieder nicht ruhig sitzen...

Gestern hab ich mir ein Reiseetui genäht (Fotos kommen bald), wieder gehäckelt und sonst wie ein Wirbelwind herumgelaufen...

Heute hab ich am Vormittag wieder gehäckelt (Göttergatte hat wieder mal soooo lang geschlafen und ich hatte ruhe...), gekocht, Haare gefärbt und jetzt werde ich noch nähen gehen.

Hier mein Tag in Bildern:



...Frühstück gemacht -  mal was anderes - ist recht einfach - Rezept zeig ich euch morgen :)


... ich steh auf  Lassis - das war lecker :)


... gehäckelt - diesmal einfärbig. Von denen brauch ich eh viele...


... Lasagne gemacht - der Salat wollt nicht mehr auf Bild :S


... die grauen Haare gehören abgedeckt... heute war es wieder soweit... Eine Tortur, da ich am Hinterkopf Neurodermitis habe und somit durchs dauernde Kratzen offen bin und die Farbe brennt wie Hölle. Aber was tut man nicht alles :S


... während die Pampe im Haar war, gleich eine Maske aufgetragen...


... kann mich wieder mal nicht entscheiden :S Leder + Zwerge sind fix - Die Städte hab ich wieder verworfen, wird doch anders...

Ab damit zu ANITA :)

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

Kommentare :

  1. Die Stoffe sind wunderschön! Finde die Zwerge super! :-)
    Das Frühstück sieht so lecker aus! Wie hast Du denn das gezaubert? Freu mich schon auf das Rezept!!! :-)
    Und die Lasagne.....lecker!!!
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Haare müßte ich auch mal wieder schön machen. Das Nutellabrot sieht lecker aus, die Stoffe sind auch schön.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Frühstück auf dem Übersichtsbild bbei GrinseStern erst für ein komisches Omahäkelkissen gehalten *gibbel* Wenn man genauer guckt ssieht das sehr lecker aus, das Kissen ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Lecker schaut deine "Nutella-Blume" aus!!!
    Freu mich auch aufs Rezept... :-)
    Meine Große steht auch total auf Lassi!
    Einen schönen Sonntagabend wünsvht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Das Backwerk sieht ja toll aus ! Und sehr kompliziert !!!!! Lasagne sollten wir auch wieder einmal kochen!

    AntwortenLöschen
  6. Der Stern ist klasse geworden, frue mich auf das Rezept, sieht sehr lecker aus....:)
    und der London-Stoff ist Liebe...<3

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cherry,
    Das Nutella - Ding möchte ich auch mal machen. Welchen Teig hast du dazu gemacht? LG Lu von Lu & Al - homemade.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder fleißig gewesen am Sonntag, Klasse! Schöne Stoffe erblicke ich auf dem letzten Bild;-). Mit der Neurodermitis ist ja nicht zu spaßen, das ist bestimmt sehr unangenehm mit Coloration. Ich merke schon so das Jucken, autsch:-(. Aber ich gebe mich dieser Prozedur ja auch immer hin, allerdings in dunkel :-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. Mit Schoki hab ich diese Sonne noch nie gemacht... gute Idee, schmeckt bestimmt super.
    Die Stoffe sehen super aus. Die Zwerge finde ich super. ;-)
    Lg und schönen Sonntag Jessi

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Nutellastern schmeckt wirklich köstlich! Ein feiner Sonntagsschmaus :)
    Was das Haare färben anbelangt, klingt das ziemlich ungemütlich. Ich selber kann bei sowas ja absolut nicht mitreden, aber ich nehme mal an, dass solch Chemiekeulen auf offener Haut bestimmt weder angenehm noch hautschonend sind. Gibt's für dich da keine gesündere Alternative?
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen