​-

Ab in den Urlaub...

So, heute gibts mal keinen 7 Sachen Sonntag... ich bin beim packen und herumräumen...

Wir machen ab morgen eine 7 tägige Rundfahrt durch Marokko - Marrakesch, Beni Mellal, Fes, Meknes, Rabat und Casablanca.

Ich freu mich schon :)

Ihr kennt ja Männer - die haben es nicht so mit packen :S Somit hab ich die doppelte Arbeit :S
Es ist in der Früh und am Abend  kalt und dann wird es, hoffentlich, so ca. 15-18°C haben. Also Schichten anziehen... Und wir Frauen wissen ja nie was wir anziehen sollen ;)

Jetzt muss ich noch bügeln (nur Sachen von Göttergatten) und meine Haare glätten. Ich versuche  meine Haare fast vor jeder Reise zu glätten - ist irgendwie angenehmer wenn da nicht so viel Volumen ist... Dauert zwar etwas, aber heute hab ich mal Zeit...

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CheRRy

Kommentare :

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und erholsame Tage in Marrakesch.
    Das mit dem Packen kriegst schon hin, ist ja schließlich nicht das erste mal *grins*.

    Ganz liebe Grüße und bring bitte wieder schöne Fotos mit. :o)

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich einen wunderschönen Urlaub!!! Genieß die Zeit! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich klasse an, gute Reise und schönen Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Packen und einen wunderschönen Urlaub!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch viel Spaß!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und ganz viel Spaß
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Habt eine gute Reise, viel Spaß und ich Drücke ganz fest die Daumen für richtig viel Sonne!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen