​-

Buchhülle

Nachdem ich heute mein neues Nähzimmer ausmale mir gemütlich mache, zeige ich euch nur schnell meine neue Buchhülle.

Da ich ein kleines Chaoskind bin, habe ich mir jetzt einen Blogkalender zugelegt um etwas planen zu können. So erspar ich mir selber Zeit.

Paris bleibt eine meiner Lieblingsstädte (eh klar) und der Stoff ist ein Traum :) So hat mein Kalender eine schöne Hülle bekommen und ich finde ihn auch sofort :)

Und sie passt auch zu meiner PARIS TASCHE (siehe HIER) :)



... vorne ...

 
... hinten ...
 

... innen ...


Ab damit zu CREATE in AUSTRIA

CheRRy

Kommentare :

  1. Hallo
    Deine Hülle ist wunderschön !!! Ich liebe Motivstoffe !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Sehr schön dein Kalender. Auf das du ihn immer gut findest.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Stoff! Jaaa... so ein Blogplaner ist toll. Ich verwende auch einen ;)
    allerdings nicht so schön verpackt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner stoff und ein toller planer - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen