​-

Eulen Kaschi Shirt

Ich hab mir wieder ein KASCHI Shirt von Pech & Schwefel genäht. Mein erstes hat mir so gut gefallen (--> siehe HIER) dass noch eins her musste. 

Ich hab wieder eine 42 genäht und ich fand die Ärmel wieder recht eng - aber es geht noch :) Hauptsache es sitzt sonst locker...

Diesmal hab ich das Shirt etwas kürzer gemacht, also Normallänge ;) . 

Es war wieder total schnell genäht :) Aus dem Rest hab ich mir einen Rock gemacht - den zeig ich euch nächste Woche ;)

Und nein, die Ärmel sind nicht zu kurz geraten - ich hab sie etwas aufgestreckt da es recht warm zu Hause war und hab vergessen sie wieder runter zu geben :S







Ab damit zu MMM und CREATE in AUSTRIA

CheRRy

Kommentare :

  1. Oh das ist toll geworden! Die Farbe ist genia und Eulchen kommen nie aus der Mode ;-)

    GLG und einen schönen Tag,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Der Stoff an sich *und* du in dem Shirt! :)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal süße Eulen! Ein sehr hübsches Shirt hast du dir daraus gemacht, ich bin schon auf den Rock gespannt! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt!
    Gefällt mir sehr gut :)
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, gefällt mir gut :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Shirt! Klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Shirt.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Super Shirt... das mit den Ärmel ist dir vermutlich erst klar geworden, als du die Fotos am Schirm hattest... ich kenn das... :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen