​-

Lieblingskleidungsstück 2014 - MMM

2014 hab ich mir einige schöne Kleidungsstücke genäht. Ich tu mir schwer mein Lieblingsteil auszusuchen, deswegen hier meine TOP 5:

Meine absolute Nr. 1 ist mein Bandeaukleid. Dazu gab es keinen Schnitt - das ist einfach so entstanden. Beim Rockteil ist irgendwie, warum auch immer, zu wenig Stoff da gewesen. Somit musste das Kleid eng genäht werden. Improvisation ist alles :) 


 Meine Nr. 2 ist das KASCHI Shirt von Pech & Schwefel. Die Passform ist einfach perfekt und es ist zack-zack fertig. Ich hab grad wieder eins genäht - zeige ich euch nächste Woche.



Nr. 3 meiner Liste ist ein tolles Sommershirt STELLA von Schnipp Schnapp 77. Ein toller Schnitt für den Sommer :) Das Tuch ist ein Schal den ich mir in Dubai gekauft habe und seitlich ein paar Stickereien hat. Der passt perfekt dazu :)
 



Endlich ein Rock auf meiner Liste. Nr. 4 ist mein Retro Rock. Schnitt gibt es keinen. Vorne schwarzer Jersey und hinten diesen Retro Jersey Stoff. Damit es vorne nicht zu langweillig ist, habe ich ein paar Applikationen gemacht. Ich liebe lange Röcke oder Kleider :)



Last but not least schafft es das Wickelshirt FRAU LIESE von Schnittreif auf Nr. 5. Da werde ich sicher noch ein Shirt nähen.



Ich bin schon auf euere Lieblingsteile gespannt :)

Ab damit zu MMM :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Wirklich tolle und vor allem aber unglaublich unterschiedliche Teile hast du da genäht!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen, besonders das Sternenshirt und Frau Liese !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Bei den "Reaktion Kästchen" fällt mir eines für: "wunderschön" ;-) Gut dass der Stoff fürs erste Kleid nicht ausgereicht hatte... gerade so enganliegend wirkt das Kleid mit den Federn wunderschön! Die drei ersten finde ich auch am schönsten! Die Bluse mit dem Tuch ist wunderbar. Bin auf die Teile dieses Jahres gespannt.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen