​-

Nutella Stern


Wie gestern versprochen zeige ich euch wie ich den Nutella Stern gemacht habe.

Naja, ist leider nicht auf meinen Mist gewachsen. Ich hab das Video schon öfters auf Facebook gesehen und hab mir jedes Mal gedacht dass ich es nachmache...

Man braucht einfach nur 2 Rollen Blätterteig und Schokicreme.

Ich habs genau nach Anleitung gemacht. Meiner ist etwas kleiner, da ich pro Blätterteigrolle 2 Kreise genommen habe. Im Video macht er einen Fertigpizzateig. Mit Blätterteig war es total lecker :)

20 Min bei 180 °C im Backrohr und fertig. (je nach Backrohr)

 







Ich glaube das werde ich öfters machen :)


CheRRy

Kommentare :

  1. Buha.... Geraldine... du Verführerin.... ich will doch zur Zeit nix Süßes Essen... habe schon 5 Tage durchgehalten... aber du machst es mir echt schwer... ich pin das jetzt mal und vergesse es ganz schnell... Okay? :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt krieg ich Hunger!!!! Sieht lecker aus! Muss ich auch mal probieren....
    Ich liebe ja solche schnellen Rezepte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Teilen, das schaut soooooo lecker aus! Das wird definitiv noch ausprobiert! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! :-) Dankeschön! Wird ausprobiert!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Schaut superlecker aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja verboten lecker aus! Und so hübsch! *kommtgleichmalaufdieliste*
    Freut mich, dass Du beim Sweet Treat Sunday dabei warst!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen