​-

Tasche Polly die Zweite...

Ich bin von meiner Polly sooooo begeistert - ich hab sie euch ja letzte Woche schon gezeigt --> siehe HIER.

Zu Sylvester war ich bei einer Freundin und hab mir überlegt was ich ihr mitbringen könnte. Da ist mir die Polly eingefallen :) 

Die Stoffauswahl hat wieder EEEWWWIIIIGGG gedauert. Ich hab mich dann für den tollen Stoff mit den Vogelhäusern entschieden. 

Auch hier habe ich auf beiden Seiten eine Zipptasche genäht.

Und Taschenbaumler dürfen auch nicht fehlen - so weiß man gleich wo vorne ist :)




Ab damit zum CREADIENSTAG, TT TASCHEN und TÄSCHCHEN und CREATE in AUSTRIA.

CheRRy

Kommentare :

  1. Wieder wunderschön und mit einem traumhaften Stoff genäht! Ich glaube, dass ich mir sie immer noch nicht nähe, weil ich mich auch nicht entscheiden kann, welche Stoffe ich kombinieren möchte! hehe... Das passende Webband ist auch super... *verliebguck*
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Und sie *lieeeeeeeebt* ihre Vogelhaus-Polly! ;) Nochmals vielen Dank!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche ! Die wollte ich auch schon lange mal nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die toll - macht richtig Lust auf Frühling und würde mir auch gefallen.
    Deine Taschenbaumler sind wieder mal das Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Geschenk!!!
    Dazu hätte ich mich auch "im Kreis" gefreut... :-)
    Die Stoffauswahl dauert bei mir auch immer sooo lange.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber auch hübsch geworden! Und die Taschenbaumler sind total niedlich! Da hat sich deine Freundin aber sicher sehr gefreut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber sehr schön geworden. Deine Taschen sind alle ganz große Klasse. Da war deine Freundin bestimmt ganz aus dem Häuschen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen auch besonders die Baumler, ganz große Klasse! Sehr schnuckelige Tasche, über die ich mich auch sehr gefreut hätte:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. Mein Mann fragte einmal "Wozu hängt denn das Zeugs da an deiner Tasche" ... Ach Männer, die haben echt keine Ahnung ... *lach* ... ich finde deine Taschen mit den immer passenden Baumlern einfach wunderbar
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das war jetzt der 1000. Pin auf der Create in Austria Pinnwand... <3

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll geworden, vor allem mit den süßen Häuschen-Baumlern!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Geraldine,
    toll ist die Tasche Polly geworden. Ich finde , dass es ein toller Schnitt ist und zu Weihnachten habe ich ja meiner Tochter auch eine Polly genäht.

    Liebeb Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen