​-

Tasche Polly

APRILKIND hat im Zuge des Advendkalenders ein Freebook ihrer Tasche Polly zur Verfügung gestellt. Da ich schon lange den Schnitt ihrer Tasche Eve kaufen wollte, habe ich mal Polly gemacht.

Das E-Book ist toll gemacht und die Tasche war ziemlich schnell fertig. Ich liebe meine neue Tasche!!!!!!

Ich habs aus Jeans und meinen Kassetten (Streichelstoff :)) genäht. Der Kassettenstoff hat lange warten müssen um vernäht zu werden. Ich hab auf das passende Projekt gewartet.

Ich habe 2 Zippfächer genäht da ich Innen kein Fach machen wollte. Die Tasche ist soooo geräumig!!! Da stört es nicht dass die 2 Fächer offen sind - Ich hab ja 2 Zippfächer für Geldbörse, Schlüsseln und Krimskrams.

Ich hab mir den Gurt länger gemacht, da ich sie Ende des Monats auf unserem Marokko Trip nehmen will. Da passt einfach alles rein - sogar meine Nikon :)

Das einzig knifflige waren die vielen Lagen teilweise - aber auch das war kein Problem.

Und Taschenbaumler dürfen natütlich nicht fehlen. Die hab ich auf eine Seite gegeben damit ich immer weiß wo vorne ist :)
 





Ab damit zu RUMS, TT TASCHEN und TÄSCHCHEN und CREATE in AUSTRIA

CheRRy


Kommentare :

  1. Superschön.. mir gefallen die Stoffe sehr gut. Ohhh nach Marokko würde ich auch gern.. das ist es bestimmt schön warm jetzt ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Marokko klingt sehr cool, du bist dort dann bestimmt die Frau mit der stylischsten Tasche! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche! Perfekt für eine schöne Reise!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Cool mit dem Kassettenstoff! ;-) Und schön ist die im Ganzen geworden. Ich muss mir einen Ruck geben und die Tasche endlich nähen. Ich hab den Schnitt sofort geliebt aber komischerweise brauche ich immer super lange um die schönsten zu nähen!
    Ich bin auf Berichte und Fotos von Marokko gespannt!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Tasche
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Super... sag wieviel von dem Stoff hast denn noch... ich finde ihn so toll und hoffe du hast mindestens einen Ballen gekauft :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    deine Polly sieht super aus, der Kassettenstoff sieht klasse aus. Ich wünsche dir viel Spaß in Marokko und hoffe du nutzt die Nikon um hier im Blog hinterher ein paar Bilder von deinem Urlaub zu zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht super aus und die Idee mit den Anhängern finde ich klasse!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Servus Cherry!
    Ich kann nicht nähen. Darum bin ich von deiner Tasche wahrscheinlich doppelt begeistert, der Stoff sieht so toll aus! Ich wünsche dir mit der Tasche viel Freude und für den Urlaub viel Spaß!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen