​-

7 Sachen Sonntag


Gestern war ich mit 2 Freundinnen bei einer Falco Convention. Eine Band hat Falco Lieder gespielt - zusammen mit seiner Originalband. Und Boris Bukowski hat auch gesungen (boah ist der alt geworden). Der Sänger der Band war, wie wir in Wien so schön sagen "bist du deppert ist der fesch", ein richtiger Hingucker der aber auch super gesungen hat. Das Orpheum war knacke voll. 
Irgendwie war das so eine Reise in die Vergangenheit wo die Welt noch in Ordnung war und wir Teenie noch keine echten Sorgen hatten...

Göttergatte war auch unterwegs und ist weit nach mir nach Hause gekommen.

Auch wenn die Nacht kurz war, war ich bis jetzt schon voller Tatendrang. Ich mach jetzt kurz eine Verschnaufpause und dann gehts ab ins Nähzimmer :)

Hier mein Vormittag:



... gefrühstückt...


... beginne ich morgen - da ich letztes Jahr auch die Diät gemacht habe, allerdings wäre sie 6 Wochen gegangen (nach seinem ersten Buch), wußte ich schon die Grundlagen und sein System. Ich erwarte mir keine 10 Kg - mit 5 wäre ich schon zufrieden... 


... mir einen Essensplan für die 1.Woche geschrieben. Ab Woche 2 wird es Hardcore... Aber 4 Wochen sollte ich doch hoffentlich durchhalten :S


...letzte Woche habe ich mich mit Grundsubstanzen für Cremen ausgestattet... Mein Shampoo werde ich heute probieren. Ich hoffe meine Neurodermitis auf der Kopfhaut wird besser.
Ab Montag starte ich meine DIY Kosmetikreihe... Jeden Montag stelle ich euch ein einfaches Rezept für Bodybutter, Massage Bars... vor...


... Lavendelöl angesetzt - in 4-5 Wochen kann ich euch darüber berichten... Lavendel kommt aus meinem Garten :)...


... noch "schnell" Massage Bars für die Mutter meiner Freundin gemacht. Wird in ihrem Fall als Handcreme verwendet - Ich hoffe sie helfen... Rezept folgt bald :)



... und heute mal ein schnelles Mittagessen gekocht... Bin ich froh dass es mittlerweile auch Putenwürstel gibt :) ...

So, mein Nachmittag wird nähend verbracht :)

Ab damit zu ANITA :)

Schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Oh auf die DIY-Reihe freue ich mich schon! :-)
    Falco finde ich cool, war sicher ein schöner Abend!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    auf deine DIY-Reihe freue ich mich auch schon....steht auch schon ewig auf meiner to-do-Liste mal Cremes und solche Sachen zu machen, aber ich glaube dann bekomme ich zu hause Ärger wenn ich dafür auch noch sachen bunkere....;)
    deinen MugRug finde ich wirklich hübsch....

    Liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Ich starte nicht mal mit einer Diät, da ich als Familien-Essensreste-Verwerter nicht mal eine Woche durchhalten würde !!! Ich wünsch' dir viel Durchhaltevermögen !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss gar nicht, wieso mir bei Dir immer Cherry-Cherry Lady einfällt :-D
    Oha! Mit Diäten bin ich auf Kriegsfuss. Wir haben uns drauf geeinigt nie gemeinsame Wege zu bestreiten :-) Und so geht es uns beiden gut damit *lol* Für Deine drücke ich Dir ganz doll die Daumen. LG und einen schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen
  5. Auf die DIY-Reihe freue ich mich auch! Vor allem Massage Bars als Handcreme für geschundene Winterhände könnte ich gut gebrauchen...
    Die Diät klingt aber wirklich herausfordernd, da wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen! Ich würde schon Tag 1 nicht überstehen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Von der Diät habe ich noch gar nichts gehört - schnell gegoogelt; Interessant! ... aber wenn ich den Essensplan sehe...äääähhhh, das bräuchte ich gar nicht versuchen ;-( Ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen und wenig Hunger...Halt uns auf dem Laufenden!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  7. Auf die selbstgemachte Kosmetik freu ich mich sehr!!!
    Braucht man da nicht irre viel Sachen zu?
    ...und viel "Spaß" bei der Diät... ;-)
    LG sendet dir
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Geraldine,
    ich drück dir die Daumen , dass du deine Diät durchhälst. Selbstgemachte Kosmetik ist wenn sie richtig gemacht wird sehr gut. Bin schon gespannt auf deine Kosmetik DIY Rheihe.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen