​-

Buchhülle


Nachdem ich am Wochenende faul war und nichts genäht habe (das kommst sehr selten vor :S), zeige ich euch heute "nur" meine Buchhülle.

 Ich liebe ja Paris und diesen Stoff. Ich versuch für so ziemlich jedes Notizbuch eine Hülle zu nähen :) Und davon hab ich einige :)
Hier habe ich noch ein kleines Lesezeichen gemacht...






Ab damit zum RUMS und CREATE in AUSTRIA

CheRRy

Kommentare :

  1. Servus Geraldine!
    Ich bin begeistert! Sowohl vom Stoff als auch von dem, was du daraus gemacht hast. Die Buchhülle gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. "Nur" eine Buchhülle?? Die sieht klasse aus!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich klasse geworden! Ich mag den Stoff auch sehr!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Buchhülle! Toll! Das Lesezeichen finde ich sehr praktisch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine "nur" Büchhülle ist supertoll! An dem Stoff kann ich mich nicht satt sehen. Dein Header gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Buchhülle ist das geworden, sehr schön. Mit dem passenden Lesezeichen ist das eine gute Idee.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön mit dem Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen