​-

ROSI Herzpolster


Rosi ist ein Herzpolster den man in 2 Größen nähen kann. Die tolle Idee dazu hatte Birgit von LÖWIN.G und hat zum Glück dieses tolle Freebook rausgebracht.
Es ist alles super bebildert und beschrieben.

Diesen Polster gibt es in 2 Größen - ich habe 2 kleine Polster gemacht :)

Füllen kann man sie wie man will. Ob mit diversen Kernen oder klassisch mit Watte. Meine 2 Rosis haben eine ganz normale Polsterfüllung. Ich hab mir kurz überlegt ob ich den Innenpolster nähen soll - ich habs gemacht... Es geht so schnell...

Hinten ist Rosi mit Hotelverschluß - ich hab zusätzlich 2 Kam Snaps angebracht.

Die Herzpolster sind super Geschenksideen und vor allem kann man seine Reste verwerten.

Meine 2 Rosis bleiben in meinem Nähzimmer zur Deko :) Ich finde sie einfach süß :)

Das tolle Freebook bekommt ihr HIER.





Ab damit zu RUMS, CREATE in AUSTRIA, zu ELLEN's Herzerlparty und BIRGIT's Rosi Sammlung und BIRGIT's Freebook Rosis Sammlung

CheRRy

Kommentare :

  1. Das schaut ganz toll aus das Herz und der Stoff ist zauberhaft
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön, tolle Stoffe. Total niedlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön - ich mag herzförmige Kissen sehr gerne. Die sind so bequem :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Zwei schöne Rosis hast du da gemacht... so richtig ausgefuchst *lach* .... du kannst sie übrigens sowohl bei Herzsammlung http://loewing.blogspot.co.at/2015/02/freebook-und-give-away.html am Ende vom Post... als auch auf meiner Gäste Seite http://loewing.blogspot.co.at/p/spuren-hinterlassen.html verlinken, wenn du magst.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Herzen !
    Ich lade dich zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja auch sehr hübsch! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir die rosi auch schon ausgedruckt. Finde den fuchsstoff Süß
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Geraldine,
    die sehen ja entzückend aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne Kissen! Herzig im wahrsten Sinne des Wortes! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen