​-

Tasche STOFFSCHÄTZCHEN :)


Ich bin wieder da :)

Der Urlaub war toll - Marokko ist ein wunderschönes Land. Wir hatten totales Glück mit der Gruppe, dem Reiseleiter und Busfahrer. Ab Montag fange ich mit meinem Reisebericht und Fotos an :)

So, jetzt aber zu meiner Tasche :)

Zu Weihnachten hatte ich leider keine Zeit für den Sew Along. Die Taschen die ich dann gesehen habe, haben mich so begeistert dass ich mich gefreut habe als das Freebook bei FARBENMIX im Jänner zum Download gab. Jetzt hab ich es leider nicht mehr online gefunden :S



Endlich habe ich meinen Streichelstoff Carlito verwendet. Ich bin draufgekommen dass ich mir noch keine schwarze Ledertasche genäht habe. Somit wurden die Zwerge mit schwarzem Kunstleder kombiniert.

Die Nähte habe ich Türkis gemacht.

Zum Glück hatte ich noch genug von diesem gestreiften Paspelband. Das passt so gut dazu :)

Innen habe ich ein Fach genäht das mit Kam Snaps zu schließen ist. Das Futter ist ganz einfach - schwarz...

Die Träger habe ich auch aus dem Leder genäht und als Farbtupfer hab ich ein blau-türkises Webband drangenäht.

Toll finde ich auch dass es eine Aussentasche gibt. Ich brauch sowas immer für Schlüssel und Handy.

Tja, der Zipp... ich muss zugeben, mit dem hab ich gekämpft. Ich weiß nicht warum, aber ich bin voll auf der Leitung gestanden :s Und was ist passiert? Ich hab ihn falsch eingenäht. Und klar dass ich erst draufgekommen bin wie ich alles zusammengenäht habe. Aber egal. Ich hab den Zipper dann einfach anders draufgesteckt und es geht so halbwegs... Zusätzlich habe ich noch 2 Kam Snaps angebracht, da der Zipp nicht immer zugeht (stört mich nicht)

Und ein kleiner Carlito Taschenbaumler darf auch nicht fehlen.

Ich liebe meine Tasche!!!! Da geht soooo viel rein und schaut edel aus :)








Ab damit zu RUMS, TT TASCHEN und CREATE in AUSTRIA (und da freu ich mich dass ich der 1.000ste Beitrag war - hab ich erst nach meinem Urlaub gesehen ;))

CheRRy



Kommentare :

  1. Willkommen zurück! Und dann gleich mit so einer tollen Tasche!!! :-)
    Wahnsinn!!!! :-) Die ist echt schön geworden!!!
    Ich freu mich schon auf den Reisebericht!!!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Tasche, die würde ich auch sofort nehmen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist einfach genial, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Zipp muss man wirklich dreimal überlegen... finde ich gut, dass du das so gelassen nimmst... weil die Tasche als a Ganzes ist total toll!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass ihr gesund zurück seid und dass ihr eine gute Woche hattet! Die Tasche sieht sehr gut aus!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön edel aus.
    Liebe Grüße
    Gusta, die schin ganz gespannt auf die Fotos ist.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, das Carlitos so schön im Mittelpunkt steht bei diesem Taschenschnitt. So stell ich mir meine Steichelstöffchen auch vor. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Sieht absolut genial aus die Tasche. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Dir! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche sieht ganz toll aus ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Eine schicke Tasche hast du da genäht. Das Streichelstöffchen kommt perfekt zur Geltung. Der Farbenmixschnitt ist wirklich toll dafür.
    Jetzt bin ich schonmal gespannt auf deinen Reisebericht. Marokko war bestimmt klasse ...

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche gefällt mir sehr! Das Kunstleder und der Stoff ergänzen sich toll, auf die Art edel mit einem Touch verspielt! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen