​-

Weste CUDDLE ME


Schon länger wollte ich die Cuddle Me Weste von SCHAUMZUCKER nähen. Ich hab schon soooo schöne Exemplare gesehen und die Weste hat total kuschelig ausgeschaut :)


Schnell das E-Book gekauft und ran ans Werk :)

Geplant war eine graue Weste mit gelben Ärmeln und Rand... Dann hab ich den gestreiften Stoff gesehen und gewusst der wird es :)


Das E-Book ist sehr gut erklärt und die Weste geht recht schnell zum Nähen.


Mein großes Problem war, dass ich erst zu spät gesehen habe dass der Stoff an manchen Stellen kleine Löcher hatte. Natürlich hab ich mich geärgert, da ich schon fast fertig war. Ich hab die Löcher dann gestopft, aber man hat es trotzdem gesehen. Was macht man da? Natürlich etwas plottern :)


Ich hab dann einfach Sterne in 3 Farben geplottert und über die kleinen Löcher gebügelt und so auch noch ein paar plaziert. Somit habe ich noch ein bissi Farbe in die Weste gebracht.


Der Schnitt ist einfach toll :) Hinten geht die Weste über den Popo und vorne sitzt sie locker. Man kann sie noch mit einer schönen Brosche schließen.











Ab damit zu MMM und CREATE in AUSTRIA


CheRRy

Kommentare :

  1. Eine ganz tolle Weste, der Schnitt und der Stoff sind einfach super.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist toll geworden! Und das mit den Sternen ist ne super Idee :-)

    Ich hab mir am Wochenende auch eine "My cuddle me" genäht. Muß unbedingt noch Fotos machen zum posten die Tage ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Toll ! Die muss ich auch endlich mal nähen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus! Finde es total super das wir heute beide ein my cuddle me bei Birgit verlinkt haben...und auch noch so knapp nacheinander! Der Schnitt ist wirklich so wandelbar, mal sportlich, mal elegant. Für jeden was dabei! Tolle Idee auch mit den Sternen! Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lustig!!! Ich hatte gerade deinen Blog aufgemacht (bei mir auch noch eingefügt, weil ich sonst alles mögliche verpasse) und wollte dir was schreiben, als dein Kommentar bei mir ankam!!! hahaha.... hex hex.... hihihi....
    Ich habe erstmals schatzi fragen wollen, ob es in Österreich "Weste" zu Jacken sagen (für mich ist eine Weste ohne Ärmel und war etwas irritiert)... gut, ich stelle fest, dass ich durch Blogs lesen auch sprach- und dialektmäßig ganz schön viel lerne *zwinker*
    Aaaaaalso! Deine cuddelme ist total schön... die Sternchen sehen so süß und passend und sorgen für das gewisse Etwas... ein Hoch auf die Löcher im Stoff!!! ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus! Die Sternchen sind echt ein schöner Hingucker auf diesem tollen Stoff. Und die Löcher sind direkt auch gut versteckt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Variante der Weste. Die Sterne geben ihr das gewisse etwas. Schön gelöst!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt eine Verführerin... leckere Rezepte... tolle Schnittmuster... und auch der Wunsch nach einem Plotter wird nicht weniger... die Weste ist echt fesch... und das mit den LÖchern ja echt volle deppert... aber gut gelöst
    LG birgit

    AntwortenLöschen