​-

7 Sachen Sonntag



Da dachte ich schon dass der Frühling heute da war und kaum schau ich wieder raus ist es schon wieder Grau in Grau...

Na gut. Auf Gartenbarbeit hab ich sowieso noch keine Lust und somit wurde wieder gewerkelt.

Hier mein heutiger Tag:


... Frühstück gemacht - Rezept folgt diese Woche...


... Schnitt geklebt und ausgeschnitten...


... Schnell noch einen Taschenbaumler genäht und an meiner Tasche, die ich gestern gemacht habe, angebracht...


... Diätplan für Woche 2 geschrieben. Woche 1 ist gut verlaufen - hat etwas gesündigt, aber ich bin zufrieden...


... 3 Bilder in meinem Nähzimmer aufgehängt...



... aus dem Schnittmuster gleich das Shirt gemacht... Tolles Teil :)... Mehr dazu nächste Woche...



... zu guter Letzt noch diesen Postkartenvorhang in meinem Nähzimmer aufgehängt - muss erst noch gefüllt werden...

So, jetzt werde ich noch schnell eine Tasche machen und mir am abend eure Beiträge anschauen :)

Schönen Sonntag,

CheRRy

Kommentare :

  1. Bin schon auf das Rezept gespannt und Dein genähtes Werk! :-)
    Ich hab immer nicht so die Geduld nach Schnittmustern zu arbeiten. Hab das einmal gemacht und ne Krise bekommen. ;-) Mich macht es immer verrückt, wenn ich nicht schnell ein Ergebnis sehe. ;-) Daher wird das mit dem Nähen von Kleidung bei mir wohl auch nicht mehr so richtig was werden.
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnittmuster sieht interessant aus, sehe ich da eine große Feder? Ich lasse mich überraschen, der Sternenstoff ist ja schon mal viel versprechend aus...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Deshalb machen mir Schnittmuster solche Angst ... Ich finde das sieht immer super kompliziert aus! Aber da wir jetzt auch endlichen einen Drucker haben werde ich mich wohl auch mal trauen.
    Das heißt Du wartest jetzt auf Postkarten von uns für Deinen Vorhang im Nähzimmer? :-)
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleißig heute! Dein Frühstück sieht lecker aus...
    Du hast ja sehr ungewöhnliche Zeitabstände in deinem Diätplan, aber es sieht lecker aus
    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Diätplan klingt vielversprechend !! Funktioniert's? Welche Diät? Das Shirt-Muster sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Apfelkuchen <3
    Das neue Shirt kann ja nur gut werden bei dem Stoff :)
    Viel Erfolg beim Diätplan, der sieht wirklich sehr gesund aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein ganz schön kreativer Sonntag bei Dir. Ich bin schon sehr gespannt auf das T-Shirt das du genäht hast. LG und einen schönen Wochenstart. Lu

    AntwortenLöschen