​-

7 Sachen Sonntag



Wo ist die Sonne hin??? In Wien ist wieder mal alles Grau in Grau :S

Somit hab ich genug Zeit zum Nähen :)



Ich hab heute noch nicht soooo viel gemacht und den Nachmittag verbringe ich in meinem Nähzimmer :)

Hier meine 7 Sachen von heute:


... schnelles Mittagessen gekocht...


... die Waschmaschine rinnt (eh schon lange) - endlich hat sich Göttergatte das mal angeschaut... Somit wird heute mal nicht Wäsche gewaschen...


... Schokobanane gegessen :) Ess ich total gerne :) ...


... 2 Armbänder gemacht - nachdem ich gestern 2 Upcycling Jeansprojekte (für mich) gemacht habe, mussten Armbänder her :)...


... geschaut ob ich für den Ostermarkt in 2 Wochen genug habe... Ist glaube ich habe genug...

 

... Stoff für ein Minikosmetiktäschchen geschnitten - Wunsch von einer Freundin :) ...


... Auftragstasche genäht... Da blutet mir wieder das Herz diese zu verkaufen... Aber ich seh sie eh oft, da meine Freundin ein paar Zimmer weiter arbeitet :) Mehr dazu am Dienstag :)...

So, Pause ist vorbei und ich geh wieder in mein Reich :)

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Ach, der Pinguinstoff ist ja toll! Da wird sich die Freundin sicher freuen, meine Schwester würds auch lieben mit dem Motiv ...
    Ich hab heute noch gar nicht genäht, sondern war im Museum - aber ich denke, ich setz mich gleich nochmal ans Maschinchen, noch ist die Sonne nicht weg! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder finde ich richtig super und den Pinguinstoff erst!!! :-) Zuckersüß!!!!
    Hier ist das Wetter heute auch nicht so der Hit. Aber ab morgen soll es richtig Frühling werden. Mal abwarten. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinguinstoff ist so herzig! Ja, auch ich fühlte mich betrogen. Hatte dumpf in Erinnerung, dass der Wetterfrosch doch glatt behauptet hat, es gäbe mal Sonne. Aber am Dienstag !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, das alle das gleiche denken^^. Ich dachte auch direkt, "oh, wie niedlich ist dieser Pinguinstoff"!

    Hast Du schon mal Schokobananen auf dem Grill gemacht? Das ist so lecker! Falls Du es nicht kennst: einfach die Banane in Schale auf den Grill legen, warten, bis sie von aussen richtig schön schwarz ist & sich weich anfühlt. Dann auf den Teller legen, mit einem spitzen Messer aufschlitzen und Schokolade rein stecken. Am Besten schmeckt es mit abwechselnd Vollmilch und weißer Schoki ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen