​-

7 Sachen Sonntag


Warum vergehen die Wochenenden so schnell???

Gestern war soooo schönes Wetter und heute - schon wieder grau in grau :(

Nachdem ich gestern einen Stoffdruckkurs gemacht habe, habe ich das schöne Wetter versäumt. Man glaubt es nicht, aber es war doch anstrengend :S 5 Std. stehen ist nicht meins :S

Eigentlich wollten wir heute den Garten machen, aber nachdem es so grau ist, hab ich keine Lust :S

Somit wurde wieder zu Hause ein bissi gewerkelt :


... Morgenkaffee :)...


... die restlichen verschrumpelten Orangen ausgepresst...


... da haben sich wieder viele Kapseln angesammelt. Kaffee rausgekratzt und gewaschen. Irgendwann werde ich dann was draus machen...


... Cranberry Orange Chocolate Chip Bread gebacken - Rezept folgt nächsten Samstag...


... mir wieder ein Shampoo gemacht - schauma mal ob ich das vertrage. Das letzte Shampoo war ganz ok :)
Und noch Badepralinen versucht... Auf die bin ich gespannt :)


... Meine Stoffdrucke von gestern zum trocknen ausgebreitet - morgen werde ich sie dann bügeln...


... geschaut ob es meinen Orchideen eh gut geht :) ...

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Oh, die Stoffdrucke sind ja toll geworden! Vor allem die dicken Gänseblümchen... sehr schön! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffdrucke finde ich wunderschön!!! :-)
    Und das Bread sieht sehr gut aus. Freu mich schon auf das Rezept!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine gedruckte "Frühlingswiese" sieht sooo klasse aus ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffdrucke sehen wirklich toll aus ! Sehr schöne filigrane Muster!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffdrucke, mein Kompliment. Und so unterschiedlich!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Cherry,
    Bei uns kam zwar die Sonne raus, aber es war sehr kalt. Grade einmal 5 oder 7 Grad war mir einfach zu kalt. Sonst wäre ich auch gerne raus gegangen. Deine Drucke sehen doch sehr schön aus. Bin schon sehr gespannt auf dein Choc-Dingsda-Bumsda-Bread :-) LG und einen schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen