​-

7 Sachen Sonntag


Heute war ich bei einem Ostermarkt ausstellen. Wir waren zu 9. und es war eine total nette Runde. Wir treffen uns 1x im Monat um über diverse Märkte, Projekte... zu plaudern.

Kennengelernt haben wir uns über die Wirtschaftfkammer, da wir alle ein Gewerbe angemeldet haben. Jeder macht andere wunderschöne Werke und es ist sehr interessant sich auszutauschen :)

Heute waren wir im Cafe Edison in Wien. Dort gibt es einen wunderbaren Brunch und wir durften unsere Tische im Obergeschoß aufstellen.

Meine 7 Eindrücke von heute:


... Eindeutig zu Früh für einen Sonntag :S ...


 ... erst mal ein Kaffeetscherl...


... dann auf das Geburtstagskind in unserer Runde angestoßen - ja, da war auch Sekt drinnen, auf nüchternen Magen :) ...


... mein Platzerl ...


... Cafe Edison - 1 Stock... irgendwie cool :)


... voll gemütlich...


... HUNGER - beim nach Hause fahren beim  Mc Drive Stopp gemacht - Frühstück, Mittag und Abendessen in einem :)


Wünsche euch einen schönen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN


Kommentare :

  1. Dein Platzerl sieht sehr einladend aus. Da hätte ich bestimmt länger gestöbert.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Café sieht ja super aus!!! :-)
    Und an Deinem Stand hätte ich einiges gefunden. Sieht wirklich sehr schön aus!!! :-)

    Da hattest Du ja einen vollen Tag heute. Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja was hinter dir heute :D Dein Platz auf dem markt sieht wunderbar bunt aus, ich hoffe du hattest dort Erfolg :)
    Und ab und an muss Mäcces ja auch mal sein *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. oh schöner stand, war es denn auch erfolgreich? ich wünsche es dir :-)
    und das cafe ist tatsächlich sehr einladend.

    eine schöne woche wünsche ich dir und lg
    Lore

    AntwortenLöschen
  5. Halloc Cherry,
    Deine nähtes Sachen sehen toll aus. Vor allem schön bunt. Sind mir sofort aufgefallen. Und das Café sieht wirklich cool aus. Eine Retro-Mischung. Ich liebe Retro :-) LG und einen schönen Wochenstart. Lu

    AntwortenLöschen
  6. wow - einen tollen tisch hattest du da! da warst du sicher sehr erfolgreich

    ins edison muss ich mal schauen :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen