​-

kleines Täschchen "Lizz Moneypenny"





Ich hab schon bei einigen dieses süße kleine Täschchen LIZZ MONEYPENNY gesehen und dachte mir sofort dass ich es auch machen muss.


Das Freebook bekommt man bei Julia (oben verlinkt) - einfach über FB anschreiben und sie mailt es zu.

Das Täschchen geht schnell und ist perfekt für das Nötigste in einer kleinen Handtasche :) Es hat ein Hauptfach und vorne eine kleine Extratasche. Ich hab auf der Extratasche einen Kam Snap angebracht.

Dieses Exemplar gehört mir - ich glaube dass aber noch einige folgen werden :)





CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. Liebe Geraldine,
    das Lizz Moneypenny ist ja total süß. Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich es leider nicht bekommen. Schönen Tag noch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja hübsch! Die Pilzstoffe sind total schön. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Täschchen, gefällt mir total gut.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Täschchen. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein total süßes Täschchen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen