​-

Liebster Award - einige Fragen beantwortet


Andrea von BAMBINA NÄHT hat mich vorgeschlagen ein paar Fragen zu beantworten. Sie hat einen schönen Blog mit unterschiedlichsten Themenbereichen.

Gerne beantworte ich ihre Fragen, aber bitte nicht bös sein, dass ich mir keine Fragen überlege und andere Blogs vorschlage :S



1. Was sind eure Hobbys? Nähen, Häkeln...
Ich hab so viele Hobbys dass mir für alles die Zeit fehlt. Am liebsten nähe ich, leider kommt die Zeit zum Lesen zu kurz (aber jetzt im Sommer geht's wieder besser- Sonne liegen, laut Musik hören und lesen :)), Garten arbeiten, Bodylotions machen, backen, reisen...

2. Wie oft habt ihr Zeit für euer Hobby?
Ich nähe nur am Wochenende. Abends bin ich froh wenn ich nicht vorm Fernseher einschlafe :S Da wird eher an Ideen, Konzepten... gearbeitet oder Internet gesurft.

3. Was war euer bisher schwierigstes Projekt?
Ich glaube der 365 Tage Quilt. Ich bin sehr ungeduldig und mag es gar nicht wenn ich mit etwas nicht sofort fertig werden...

4. Für wen werkelt ihr am liebsten? Ob genäht oder gehäkelt, wer bekommts?
Meine Bodylotion/Massage Bars bekommen Freunde (sind meine Versuchskanninchen) und die genähten Werke werden teilweise verkauft oder zu Anlässen an Freunde verschenkt. Sonst mach ich natürlich recht viel für mich selber.

5. Verkauft ihr eure selbstgemachten Sachen auch?
Ja, ich habe nebenbei ein freies Gewerbe angemeldet und verkaufe meine Sachen per Auftrag oder auf diversen Märkten.

6. Winter- oder Sommermensch?
Eigentlich ein Frühlingsmensch. Winter ist zu kalt, Sommer ist mir viel zu heiß... Im Frühling beginnt alles zu blühen und das Wetter ist ideal für mich.

7.Welchen Ort würdest du gerne mal bereisen?
Ich hab schon sooooo viel von der Welt gesehen, aber komischerweise war ich noch nie in Kanada... Unzählige Male in den USA aber nie weiter oben...
Australien, Südafrika, fast ganz Europa, teile Afrikas... wurden schon bereist :)

 8. Woher kommt die Inspiration für dein Hobby?
Ich surfe recht viel im Internet bzw bilde ich mir etwas ein und suche dann danach.

 9. Kaffee- oder Teetrinker?
Eindeutig ein Starbucksjunkie :) Ich mag keinen normalen Kaffee, sondern einen mit Caramel, Vanille, Nuss... Tee mag ich auch, aber eher im Winter.

 10. Wofür stehst du jeden Tag auf?
Gute Frage... um Geld zu verdienen damit ich so leben kann wie ich es will... Um die Zeit die ich lebe nutzen zu können.

 11. Gibts es etwas ohne das du nie das Haus verlässt?
Nicht wirklich - Handy ist mir nicht wichtig, Geld brauch ich nicht immer, Schminke ist mir am Wochenende auch egal...
Wenn, dann eher Schmuck... Zumindest eine Uhr und Ohrringe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

CheRRy

Kommentare :

  1. sehr interessant so viel neues über dich zu erfahren :)
    LG
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine tollen Antworten und das du dir dafür die Zeit genommen hast. Freu mich weiterhin bei dir mitzulesen. Finde deine Projekte immer super!!!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind uns gar nicht so unähnlich... nur eines ist gaaaaaanz anders ICH war nämlich schon in Kanada... dafür sonst nie außerhalb von Europa *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen