​-

Messenger Bag "LONDON"


Und wieder eine Tasche :)

Diesmal ein Messenger Bag nach eigenem Schnittmuster.
Die Tasche war eine Auftragsarbeit für eine Freundin. Die Vorgaben waren: ein Messenger Bag und "weißt eh was mir gefallt"... Na gut... Nachdem sie immer eine Tasche mit dem Union Jack tragt, war London naheliegend.

Letztens habe ich mir den tollen "London" Stoff bestellt und mir gedacht dass aus dem etwas besonderes werden soll :) Genau richtig für dieses Projekt :)

Das blaue Kunstleder hab ich letztens zufällig in einem Stoffgeschäft gefunden und passt perfekt dazu.

Schwarz fürs Innenfutter war zu langweilig - Rot ist dafür total "cool". Ein Innentäschchen für Krimskrams und Handy durfte nicht fehlen.

Die Tasche hat einen Klettverschluß - ist glaube das ist die beste Wahl :)

Ach ja, der ultimative Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen. Da die Tasche nicht grad klein ist, ist auch der Taschenbaumler etwas größer ausgefallen.

Ich finde es immer schwer eine Tasche zu machen ohne konkrete Angaben, da ich dann nach MEINEM Geschmack gehe. Mir persönlich gefallt die Tasche soooooo gut :)

Heute war im Büro (meine Freundin arbeitet ein paar Zimmer weiter) Übergabe. Sie ist mit 2 anderen Freundinnen reingekommen die auch schon gespannt waren. Die Tasche ist sehr gut angekommen :)  Puh, Glück gehabt ;)


 





CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> CREATE IN AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen


Kommentare :

  1. So "Aufträge" sind mir auch immer am liebsten *lach* Die Tasche sieht echt klasse aus und der Baumler ist perfekt dazu!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* was für eine wahnsinnsschöne Tasche!!! Hätte sie ihr nicht gefallen, hätte ICH sie dir aus den Händen gerissen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Bei der tollen Tasche ist es ja keine Wunder, dass du damit für Begeisterung gesorgt hast! Total super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, denke ich mir, dass sie deiner Freundin gefallen hat.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tasche ist toll, dieser Stoff gefällt mir besonders :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. na über so eine superchice tasche hätte ich mich auch gefreut. die ist wirklich toll geworden.ich liebe solche stoffe.
    alles liebe claudia
    ps.s. was fürn cooler taschenbaumler

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe London und schon allein deshalb liebe ich deine Tasche :D
    Sie sieht super aus.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen