​-

Zicky Zacky Bag die ... ich weiß nicht wievielte :)


Wieder eine Zicky Zacky Bag :) Diesmal nicht für mich (ich hab ja meine und die liebe ich heiß), sondern ein Auftrag von meiner Freundin.

Sie hat ja auch die London Bag (-->siehe HIER) von letzter Woche in Auftrag gegeben. Auch eine kleine Tasche sollte her. Ihr Stil ist sportlich - Jeans, Sneakers, Shirt. Da passt so eine sportliche Version sehr gut.

Die Vorgaben waren Jeans und ein New York Stoff. Ich hatte noch diesen süßen Stoff der genau richtig für diese Tasche ist :) 

Astrid von MIPAMIAS ist mit diesem Schnitt ein kleines Meisterwerk (für mich persönlich) gelungen. Ich nähe diese Tasche sehr gerne :) Das E-Book bekommt ihr HIER. Wenn jemand eine kleine Tasche will, schlage ich immer diese sportliche Tasche vor oder eine klassische von Sabine alias PURZELBINE. Die PURZELINA ist größenmäßig ähnlich.

Diesmal ist es die Zicky Zacky Bag geworden :)

Innen habe ich einen blau weiß gestreiften Stoff genommen - ohne Innentasche.

Die Jeanstasche habe ich hinten angenäht...

Das weiße Gurtband wird wahrscheinlich durch ein blaues ersetzt. Ich hatte keins zu Hause und habe mal ein weißes genommen. Das Blaue ist bestellt :)

Die nächste Zicky Zacky Bag ist in Plannung (für ihre Mama :))

Meine vorherigen Zicky Zacky Bags findet ihr

-->HIER
-->HIER
-->HIER
-->HIER








CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> MIPAMIAS Zicky Zacky Bags
--> MIPAMIAS Old Jeans

Kommentare :

  1. Oh die ist auch wieder superschön geworden! Ich hab erst gestern auch wieder einen Auftrag für eine ZickyZackyBag bekommen und freu mich schon auf's nähen :-)

    GLG,
    Bine :-)

    Ps: freut mich riesig daß dir auch die Purzelina so gut gefällt ;-) ♡

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Meine Zicky-Zacky-Bag Anleitung liegt auf dem Anleitungsstapel ganz oben aber irgendwie hab ich grad eine Taschen-Näh-Hemmung oder so *lach* Ich hab sooo viele, weiß gar nicht mehr wohin damit :-( Das hemmt mich sicher grad ;-) Aber bald!!! Deine gefällt mir sehr gut, mit Jeans ist ja auch mein All-Time-Favorite!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden, wird deiner Freundin sicher gefallen, ganz toll finde ich ja die Rückseite.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Tasche! Um den Schnitt schleiche ich ja auch immer noch rum. Ich liebe kleine Taschen, in denen man gut das Nötigste verstauen kann. Deine Tasche hätte ich dir auch sofort abgenommen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder ist sie ganz toll geworden! Oh, ich freu´ mich, dass der Schnitt so gut gefällt... und über den Nachwuchs in der Galerie! :) Herzlichen Dank für´s Verlinken.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die ist dir ja wieder super gelungen!!! Soooo eine klasse Stoffkombination!!! Und die Jeanstasche...einfach cool! Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert, würde mich freuen wenn du Zeit und Lust hast mitzumachen! Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche schaut toll aus! Sehr gelungen! Da wird sich deine Freundin sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen