​-

7 Sachen Sonntag



Zuerst mal FROHE OSTERN :) 

Ich halte mich wieder an meine Feiertagsregeln --> Skipping Ostern. Heißt soviel dass ich Ostern, genauso wie Weihnachten, nicht feier... Somit gibt es keine Palmkatzerln, Ostereier, Deko... nur Schoki ;)

Ich hab mir diese Woche ein paar Tage frei genommen und habe die Ruhe genossen :) Göttergatte ist kurz "nach Hause" gefahren und kommt morgen wieder. Somit konnte ich faulenzen, trödeln, nähen, Kaffeetrinken gehen... 

Seit letzter Woche habe ich Amazon Prime und bin total den Serienwahn verfallen. The Good Wife Staffel 1 (eh nur 23 Folgen :S) ist erledigt, Vikings Staffel 1 ("nur" 9 Folgen) ist auch erledigt. The Good Wife Staffel 2 ist in Arbeit ;) 
Im Wohnzimmer streame ich auf den Fernseher und im Nähzimmer lauft der Laptop - perfekt :)

Mein bisheriger heutiger Tag in Bildern:


... nachdem ich meiner Freundin gestern Blümchen zum Frühstück mitgebracht habe, hab ich mir auch welche gekauft ...



... ich liebe Kusmi Tea - endlich ist der auch in Wien erhältlich und ich muss mich nicht in Paris damit eindecken. Heutige Geschmacksrichtung: "Quatre fruits rouges" --> 4 rote Früchte (Schwarztee mit Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren, Ribisel) - echt gut :)


... Arbeitssachen von Göttergatten gewaschen...



... noch ein paar T-Shirts zerschnitten - Zpagettis gemacht... Wird peu à peu ein gehäckelter Teppich fürs Wohnzimmer. Bis jetzt hab ich ca. 15 T-Shirts zerschnitten :)


... die letzte Folge Vikings angeschaut - die neue Staffel beginnt ja bald im Fernsehen...


... mein Plan für heute Nachmittag --> ein paar Taschen nähen...


... in den Nähpausen "schnell" ein paar Massage Bars, Lippenbalsam und Whipped Sheabutter (meine ist schon total verbraucht) machen...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Huhu,
    so sieht ja der perfekte Ostersonntag aus! :-) Ich bin auch Good-Wife-süchtig. Demnächst starte ich in die 4. Staffel :-)
    Auf den Teppich aus T-Shirts bin ich schon mächtig gespannt ...
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleißig! Meine Güte!!! :-) Der Tee sieht sehr gut aus. kenne die Marke noch gar nicht. Aber es hört sich sehr lecker an!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' ja schon einige Häkelteppiche ! Das Häkeln ist ja schnell gemacht. Aber das Zerschneiden find' ich so anstrengend. Deshalb: Hut ab - 15 T-Shirts !!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Tee hört sich gut an, die Stoffmischungen für neue Taschen sehen vielversprechend aus. Da bin ich ja mal gespannt! Auch wie wohl so ein Häkelteppich aussieht, hab ich irgendwie keine Vorstellung wie das geht und dann aussieht! Zeig ja das Ergebnis!
    Schöne Feiertage noch
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Mal schnell ein paar Taschen nähen und zwischendrin noch Kosmetik selber machen. Du bist ja echt der Hammer. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cherry,
    trotz der Feiertage soooo fleißig? Ich beneide Dich! Ich habe die letzten Tage so viel gestickt, dass ich heute die fünfe hab grade sein lassen. Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag & Restfeiertage. Bin schon sehr gespannt auf die Taschen. Welcher Schnitt ist das? LG Lu

    AntwortenLöschen
  7. Schaut nach einem schönen und sehr fleißigen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen