​-

7 Sachen Sonntag

Mal wieder ein fauler Tag :) Muss auch mal sein...

In der Früh hat mir eine Freundin Paletten vorbei gebracht... Mein Projekt für nächstes Wochenende (falls das Wetter mitspielt...)

Sonst haben wir uns die letzten 5 Folgen Gotham angeschaut und Göttergatte's Augen wurden immer schwerer ;)

Ich muss jetzt noch packen, da ich am Abend noch  nach Salzburg fahre (ca. 300 km). Ich hab morgen und Dienstag einen Kurs und dann bleib ich noch eine Nacht um Fotos von meinen Kollegen zu machen die ein Fahrsicherheitstraining absolvieren.

Mein Tag in Bildern:


... Frühstück - diesmal belgische Karamellcreme und Bananen Golatschen. Und statt Kaffee eine Vanillemilch...


... arbeit für nächstes Wochenende... Sitzgarnitur für die Terrasse + 1 Wohnzimmertisch... Ist ja nicht so dass mir langweilig wäre :S...

 ... Mittagessen - Tiefgekühlte gebackene Champignions... Keine Lust zum kochen...


 
... so lecker...


... Göttergatte beim Schlafen beobachtet... 


... Trolley reingeholt... gepackt muss noch werden...


... auch Krims Krams muss mit - Kindle und Laptop sowieso ...

Nicht bös sein wenn ich nicht kommentier heute ... Ich werde nach Ankunft und vorm Schlafen gehen reinschauen und still mitlesen :)

Schönen Sonntag :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Hallo Cherry,
    ein gemütlicher Sonntag. Hast Du die Patchworkdecke selbst gemacht? Sieht gut aus. Wünsch Dir viel Spaß und einen tollen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen
  2. Noch 300 km mit dem Auto???
    Boah - gute Fahrt und da mußte der Sonntag doch ruhig sein... ;-)
    ...und gebackene Champis - LECKER ♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Salzburg! Mir hat es dort gut gefallen, eine tolle Stadt. Nur so furchtbar freundlich fand ich die Salzburger ehrlich gesagt nicht. Aber vielleicht lag das auch an den vielen Touristen. Übrigens sehr witzig die zu beobachten, mit ihren i-Pads und Teleskopen für Selfies :-) Wobei Du das vermutlich aus Wien schon kennst.
    Auf den Tisch und die Sitzgarnitur aus Paletten bin ich schon richtig gespannt!
    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. diese Golatschen sehen immer so lecker aus ! Mit den Paletten hast du dir aber ordentlich was vorgenommen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Decke sieht toll aus!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen