​-

7 Sachen Sonntag

Was für ein schöner Frühsommertag :) Die Sonne scheint, es ist schön ruhig und ich kann auf meiner Terrasse relaxen :)

Gestern war ich fleissig - ich hab noch meine Palletten lackiert die ich am Freitag abgeschliffen habe und am Abend noch die Polster und die Sitzunterlage genäht. Ich bin sooooo zufrieden :)
Mehr darüber am Donnerstag :)

Nachdem ich gestern so fleißig war und mir heute alles weh tut (alt darf man nicht werden :S) bin ich eher fauler...


... Mein ganzer Stolz... noch dazu alles alleine gemacht :) (ok, die drei länglichen Kissen sind gekauft... )


... Golatschen mit Toffeecreme Füllung gemacht. Jetzt beginnt für mich wieder die Zeit mit kalten Kaffee :)


... Mittagessen gemacht - Salat mit Hühnerstreifen...


... bin schon fast beim Ende der 3. Staffel... Dank Amazon kann ich beim Nähen am Laptop schön fernsehen :)


... ein bissi genäht...


... Bald fertig mit Chroniken der Unterwelt 3... Ich les schon ewig dran und komm nicht weiter :S 


... in der neuen Handmade Kultur geblättert...

So, ich leg mich wieder in die Sonne und lese noch ein bissi.

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Deine Palettenbank ist ein Traum!!!
    Ich bin verliebt ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Bank ist ja super geworden!!! Wahnsinn! :-) So eine hätte ich auch gern!
    Und die Golatschen hören sich sehr lecker an
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du bist immer so schnell. Bei mir dauern solche Projekte immer wahnsinnig lange. Du machst das mal eben fertig. Chapeau! Sieht ganz toll aus, Deine Palettenbank!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh,toll! Alles toll! Die Bank! Der Salat! Das Buch und Nähen sowieso ;-)
    Liebe Grüsse von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Die Palettenbank ist wirklich toll geworden. Konnte mir das letzte Woche noch gar nicht richtig vorstellen. Aber: Hut ab !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey die Bank ist ja der Knaller. Da wirst du den Sommer genießen können.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. wow das sofa ist wirklich klasse...die chroniken stehen auch auf meiner to read liste....:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  8. Das Palettensofa ist ganz toll! Da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt! Da kannst du heute wirklich mit ganz ruhigem gewissen faulenzen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich möchte auch so ein tolles Sofa :-)
    Sieht richtig gut aus!
    Schöne Woche
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Das Palettensofa schaut supertoll aus.
    Ich wünsche dir viele entspannte Stunde darauf
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen