​-

Impressionen Salzburg und Mondsee

Diese Woche hab ich mal nicht im Büro arbeiten müssen :) Ich hatte Montag und Dienstag Kurs und Dienstag Nachmittag und Mittwoch war ich bei meinen KollegInnen die Fahrsicherheitstraining hatten. Da mein Chef und ich das organisierten und ich durch meinen Kurs schon in Salzburg war, bin ich hingefahren um Fotos zu machen.

Der Kurs war ganz ok - "Das perfekte Protokoll"... Lange hab ich mich gewehrt, aber meine Freundin hat gefragt ob wir es gemeinsam machen. Und Salzburg ist ja auch schön :) (und der Kurs war wirklich interessant :))

Das Wetter war soooo toll dass meine Freundin und ich am Montag nach dem Kurs in die Stadt gegangen sind. Ich war zwar schon öfters in Salzburg, aber es ist immer wieder schön :)

Hier ein paar Impressionen:

















Dienstag war auch ein traumhaftes Wetter. Ich hab bis um 17.00 gearbeitet und bin dann nach Mondsee gefahren. Es waren nur 20 km und die Landschaft ist toll.
Ich bin durch das Städtchen maschiert direkt zum See. Was soll ich sagen... Ein Traum. Sonnenschein, See, Schnee in den Alpen... Ich hab mich auf ein Bankerl gesetzt und die Aussicht genossen :)

Hier meine Mondsee Impressionen:
















Als Stadtkind ist es wunderschön mal aufs "Land" zu fahren, aber ich war froh wieder zu Hause zu sein :)

CheRRy

--> H54F

Kommentare :

  1. Liebe Cherry,

    oh ja, Salzburg ist einfach wundervoll und wie schön, dass ihr so zauberhaftes Wetter hattet!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Fotos. Salzburg ist immer eine Reise wert - nicht nur wegen der Stadt sondern auch wegen der kulinarischen Spezialitäten .. ich sag nur Nockerln .... ahhhh
    Danke fürs mitnehmen und wieder erinnern :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen