​-

Täschchen Go'n Jo


Und wieder ein tolles kleines Täschchen dass ich unbedingt probieren wollte. Ich bin begeistert!

MIPAMIAS hat ein tolles E-Book rausgebracht - Go'n Jo. Das perfekte kleine Täschchen für viele Gelegenheiten.

Ich  hab meins im Moment im Büro liegen, da ich diese Woche einige Sitzungen hatte  und es passen 2 Handys ohne Probleme rein, + ein kleiner Block mit Kulli, mein Büroschlüssel und im Zippfach Kleingeld.

Das Design mit der geschwungenen Klappe finde ich total süß :)

Ich hab nur den Zipp auf "meine Art" gemacht, aber sonst ist das E-Book toll erklärt und das Täschchen ist recht schnell gemacht.

Es wird nicht mein letztes bleiben :)

CheRRy








--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Wundervolle Stoffauswahl, ist Dir echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Katrin nur anschließen! Finde die Stoffkombination echt klasse! Ich wünschte mir echt ich könnte nähen. Immer wenn ich all die tollen Werke beim Rumstag bewundern darf, werde ich ein wenig wehmütig.

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geraldine,
    ein schönes Täschchen hast du genäht. Die Stoffkombination ist sehr schön. Diese Täschchen sind einfach klasse.. Mir gefällt es auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderschön das Täschchen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Geraldine! Was für ein tolles Täschchen!!! Wirklich wunderschöne Stoffe hast du kombiniert!

    Gerade war die Post da. Du bist total verrückt!!! Das wär echt nicht nötig gewesen; aber lecker ist es und meine ganze Familie hat gestaunt und gejauchzt, als die Leckereien aus Österreich zum Vorschein kamen! Ganz herzlichen Dank!!! Auch für das schöne, gehäkelte Körbchen - so eins hab´ ich mir echt schon immer gewünscht (und ich kann doch weder häkeln noch stricken)!!! Danke, Danke, Danke!!!
    Ganz liebe Grüße von Astrid (die sich die Tage leider etwas rar machen muss, denn morgen haben wir Kommunion)

    AntwortenLöschen