​-

Tasche MARY


Heute will ich euch einen wunderschönen Taschenschnitt von MODAGE vorstellen.

Ich muss gestehen, ich liebe meine Tasche :)


Als ich als Probenäherin ausgesucht wurde habe ich mich sehr gefreut!!! Ich mag die Schnitte von MODAGE.

Ich hatte die fertige Tasche sofort im Kopf :) Schon länger wollte ich mir eine Tasche aus grauem Kunstleder nähen. Da kam dieser Schnitt wie gerufen :)

Es gibt 2 E-books in 2 Größen - Mary-Ann die Reisetasche und Mary die Handtasche. Ich habe Mary genäht.

Die Handtasche hat eine tolle Größe. Ich bekomme alles rein und habe sogar noch etwas Platz (und das ist ungewöhnlich ;)) Innen gibt es ein Innenfach das mit einem Zipp geschlossen wird.
Außen gibt es noch ein Fach mit einer total süßen Klappe. Perfekt und Schlüssel oder Handy darin zu verstauen.

Diesmal wollte ich eine schlichte Tasche die zu meinen unzähligen grauen Sachen passt.

Die Gurtbänder habe ich bewußt ganz schlicht schwarz gelassen ohne sie zu verzieren.

Die einzige Deko ist mein Taschenbaumler :)

Ich würde die Tasche erfahrenen Näherinnen empfehlen.

Ihr könnt MARY auf folgenden Seiten finden:

Im Blog von MODAGE --> HIER
Im MODAGE DaWanda Shop --> HIER
auf der Facebookseite von MODAGE --> HIER

Ich darf auch 1x das E-Book MARY verlosen. Ich hab mir überlegt die Verlosung nur unter ÖsterreicherInnen zu machen. Aus dem einfachen Grund, da wir mittlerweile sehr schwer an E-Books kommen. Blöde neue EU-Richtlinie :S

Hinterlasst mir bis 12. April 2015 00:00 Uhr einen Kommentar und ihr seid dabei. Wie gesagt, NUR Österreicher werden in die Verlosung aufgenommen (es können natürlich alle kommentieren :))

Hier meine MARY:







CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Ganz toll schaut die Tasche aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche, würde mich freuen sie nähen zu können.
    Liebe Grüße Ortrun
    PS Mitte Mai können wir wieder Stoffe bedrucken

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine Mary, der Taschenbaumler ist ja klasse, gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche! !!!
    Die Anleitung dazu würde ich gerne gewinnen! !!
    Hab ein bisserl im Blog gestöbert, tolle Sachen ! !!😊😆
    Glg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mary-Ann ist wirklich toll geworden ! Schlicht und schön !
    Ich durfte auch probenähen und zeige meine demnächst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja sehr schön geworden! Würd mich voll über das ebook freuen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja sehr schön geworden! Würd mich voll über das ebook freuen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann zwar nicht an der Verlosung teilnehmen, möchte dir aber sagen, dass dein Exemplar sehr schön geworden ist.
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht toll aus. Das ist aber voller Mist. , dass ihr solche Schwierigkeiten habt.
    liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Geraldine,
    ich hoffe du hast die Ostertage gut überstanden. Im Moment bin ich nicht so ganz auf dem Laufenden. Aber deine Tasche ist superschön geworden, da bekommt man richtig Lust auch eine so tolle Tasche zu nähen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen