​-

Zicky Zacky Bag die.... ich zähl nicht mehr :)


Wieder einer meiner Lieblingsschnitte - die Zicky Zacky Bag von MIPAMIAS :) Der Schnitt hat es mir angetan und ich nähe ihn total gerne :)
Diesmal hat mich meine Freundin gebeten eine Tasche für die Tochter ihres Freundes zu machen. Ich hab ihr ein paar Stoffe vorgeschlagen und dieser süßer Stoff mit den Piepmätzen ist es geworden :)

Die Grunddtasche habe ich wieder aus Jeans gemacht und den süßen Stoff mit Rot kombiniert.




Und das war natürlich nicht meine Letzte :)

CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> MIPAMIAS Zicky Zacky Bag Galerie
--> MIPAMIAS old Jeans New Bag Galerie
--> NELLEMIES Herzensangelegenheiten

Kommentare :

  1. Tolle Tasche !
    Und weil so viele Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken und mein Bild mit auf deinen Blog nehmen würdest !
    LG Ellen von nellemies desgin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön! Der Stoff mit den Vögeln ist wirklich allerliebst!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön diese Tasche.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  4. Von manchen Schnitten kann man einfach nicht genug bekommen...nur zu verständlich bei den hübschen Teilen! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auch wieder super aus! Die Beschenkte wird sich freuen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die ist ja soo niedlich mit den Vögelchen! Ganz toll!!!
    Und danke für´s Verlinken und Mitmachen bei den Linkpartys!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen