​-

Zpagetti Körbchen


Jedes Mal wenn ich in mein Stammbastelgeschäft gehe, hüpfen Zpagettigarne in meine Tasche. Zpagettis sind T-Shirt streifen. Es gibt diese Rollen immer nur 1x - somit sind es Unikate :)

Ich war so im Häckeln drinnen, dass ich gleich ein paar Körbchen gemacht habe.

Die Körbchen wurden mit einer 8 er Nadel gehäckelt. Die Größen variieren - je nach Gefühl :)

Jetzt muss erst mal wieder Nachschub her und dann werden wieder welche gemacht :)

Lillesol & Pelle hat wieder mit der tollen Aktion "one pin a week" --> siehe HIER angefangen. Es geht darum ein Projekt dass man bei Pinterest gesehen hat nachzumachen. Ich habe in diesem Fall auf Pinterest herumgesurft, da ich keine Häcklerin bin. Ich habe keinen speziellen Pin, aber ich hab mir eine Pinnwand mit aus Zpagetti gehäckelten Körben Werken angelegt --> siehe HIER.














CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> ONE PIN A WEEK

Kommentare :

  1. Mensch, solche Garne hab ich auch noch im Keller. Muss ich gleich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt hübsch aus! Ich hab aus solchen Rollen mal einen Teppich gehäkelt, das ging überraschend schnell. Leider wirft er ein paar Falten, ich muss wohl noch üben. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, müsste auch mal wieder ;-) Ich hab eine ganze Rosalikiste voll mit Zpaghettis. Hab ja auch schon einiges gemacht aber ich find das auch sehr anstrengend mit dem Baumstamm von Häkelnädel ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich stricke sie immer.... aber so oder so sehen die Körberln einfach hübsch aus :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Tolle Körbe. Ich schleiche auch immer um die Garne herum, hab sie aber noch nie verwendet. Es ist nie zu spät ;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus! :-)
    Würde ich auch gerne können ;-)
    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt cool und sicher sehr praktisch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. T-Shirt-Garn ist herrlich für Körbchen und andere Utensilos
    und wenn alles Unikate werden - um so schöner

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab vor kurzem aus paketschnurr ein Körbchen gehäkelt. Mit zpagetti sieht es sehr schön bunt aus. Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Du warst fleißig. Bis jetzt war uch ja bei diesem Garn ganz eisern. ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen