​-

7 Sachen Sonntag mit Hamburg Impressionen


Heute ein etwas anderer 7 Sachen Sonntag... Nachdem ich den ganzen Tag beim Donaukanaltreiben einen Marktstandplatz habe, zeige ich euch lieber ein paar Fotos vom letzten Wochenende aus Hamburg :)

Wir hatten 4 Tage Betriebsausflug wobei eine Hafen- und eine Altersundfahrt (und ein Mittag- und Abendessen) vom Betriebsrat bezahlt wurden. Es war echt toll. Wir waren ca. 100 KollegInnen aus ganz Österreich. Natürlich bilden sich Grüppchen :) Unser Grüppchen bestand aus 5 Mädls. Wir hatten soooo viel Spaß.

Meine Freundin und ich haben uns einen Abend abgesetzt und haben uns eine Travestieshow angeschaut - eine Vorstellung um Mitternacht (auf der Reeperbahn natürlich). Eins hab ich gelernt - lächle niemals aus Höfflichkeit einen Stripper an!!! Als der 2. Stripper dran war ist er auf unseren Tisch (wir waren seitlich in der 1. Reihe) zugegangen und ich war schon innerlich schadenfroh weil er die Seite von meiner Freundin zugesteuert hat. Tja, er hat dann rumgerissen und mich rausgepickt :S Ich hasse ja sowas :S Da steht man auf der Bühne, mit so einem Vin Diesel Verschnitt und muss den antatschen. Den ganzen Abend hab ich nach seinem Duschgel gerochen :S Meine Freundin konnte sich natürlich nicht mehr halten vor lachen :S

Und dann sind wir noch in ein paar Lokale gegangen, haben 1 Stunde geschlafen und sind dann zum Fischmarkt gefahren. Das war echt toll :)

Wir haben natürlich viel mehr erlebt, haben viel gelacht, viel zu viel gegessen und haben die Mädlszeit echt genossen :)

Ich war das 3. Mal in Hamburg und finde diese Stadt immer noch so toll. Es gibt soooo viel zum Anschauen, die Leute sind nett, die Clubs sind toll... 

Hier ein paar Impressionen:


























Elbtunnel...

Ausblick von der Skybar im 20. Stock...




Travestieshow...

Fischmarkt

Fischmarkt

Nachtaufnahmen... Hamburg - die blaue Stunde


Um es klazustellen - ich rauche nicht - naja, vielleicht 10 Zigaretten im Jahr, wenn überhaupt. Das ist ein gestelltes Beweisfoto ;)


schon im Flugzeug nach Hamburg begann der Spaß (siehe die Typen hinter uns ;))

So, jetzt muss ich mich für den 3. Tag Markt fertig machen - Wir haben Donaukanaltreiben in Wien und wir haben an allen 3 Tagen Stände... jeweils von 12:00 - 21:00... Tolle Location neben der Donau :)

Ich schau mir eure 7 Sachen heute an, kommentiere aber nicht (das ist mühsam vom Handy aus...).

Schönen sonnigen Sonntag :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Ja - Hamburg ist IMMER eine Reise wert!!!
    Ich wünsche dir heute viel Spaß und Erfolg auf deinem Markt!
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder!!! :-) Ich bin auch sehr gern in Hamburg! Einfach eine wunderbare Stadt. Auch der Weihnachtsmarkt/ die Weihnachtsmärkte lohnt sich!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das mal kein Betriebsausflug ist! Da würde ich auch nicht nein sagen. Tolle Bilder von Hamburg. lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. supertolle bilder von Hamburg.
    Da habt ihr eine schöne Reise gemacht!

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cherry, tolle Bilder. Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Bilder. Hamburg ist toll!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen