​-

7 Sachen Sonntag


Das lange Wochenende ist viel zu schnell vergangen :S

Göttergatte ist am Freitag nach Hause gefahren - nächste Woche ist irgend so ein Fest und da wollte er unbedingt hin...

Somit hab ich sturmfrei - yipppeeee :) Die Fernbedienung gehört mir, kein Fußball oder Boxen, nicht kochen, nähen solange ich will...

Das war mein heutiger Tag:


... kurz mal das Haus verlassen um die Fische zu füttern... bbbrrrr...


... Mittagessen gemacht ... keine Lust zum kochen. Für mich alleine koche ich sowieso nicht...


 ... Pudding gemacht - da hat ein Päckchen herhalten müssen :) Und Bananen hab ich auch noch reingegeben...


... eine Duftkerze angezündet...

 
... 1 Shirt und 1 Top gemacht für mich gemcht - mehr dazu am Mittwoch... 


... einen Turnbeutel und einen Sack für ein Kind gemacht - muss nur noch den Namen plottern...


... mir eine Passhülle genäht. Überleg ob für für den Markt eine Mai ein paar mache...

So, Pause ist vorbei und es geht wieder ins Nähzimmer.

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Oh, schöne Kombi, das Top... Shirt... ich lasse mich überraschen. Ich liebe Anker sehr.

    Die Passhülle ist praktisch, an so etwas sollte ich mich auch gleich setzen. Vielleicht finde ich ihn dann das nächste mal auch leichter wieder.

    LG
    Peikko von den Koboldkindern

    AntwortenLöschen
  2. Der Ankerstoff und dann noch der Reisepass dazu...♥♥♥
    das schreit ja richtig URLAUB!!! ;-)
    Ich wünsche einen schönen Sonntag an der Nähma
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. mhm schokopudding - mit Bananen - quasi schokobananen :-)
    auf das ankershirt bin ich schon sehr gespannt!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde definitiv eine mehr machen für den Markt... auch wenn man sicher im Vorfeld nicht weiß was läuft.... das es bei euch heute kühl ist, tut mir leid, aber soweit kann ich die Sonne nicht schieben, sonst würde ich es tun, versprochen.
    Genieße die ruhige begrenzte Singlezeit ... nun bin ich auch gespannt, was Du Schönes genäht hast.
    Liebe Grüße aus Berlin sendet Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auf Mittwoch gespannt! Die Stöffchen sehen auf jeden Fall toll aus und machen richtig Lust auf Urlaub!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cherry,
    so ein tolles Wochenende für Dich ganz allein :-) Freut mich für Dich. Und das genähte (besonders das Deine) gefällt mir sehr gut. Pudding gab es bei uns gestern. Aber ohne Bananen. Bin schon sehr gespannt auf Mittwoch. LG & einen tollen Wochenstart. Lu

    AntwortenLöschen
  7. Reisepasshüllen möchte ich auch noch diese Woche schaffen - in zwei Wochen planen wir einen Kurztrip. Und ich halte die kinderlosen Tage auch in Ehren - kein Kochen oder sonstige Arbeiten, die ich immer mache.

    AntwortenLöschen
  8. So eine Reisepasshülle ist ne gute Idee. Sollte ich mir auch mal machen.
    Und Mittagessen und Nachtisch sehen sehr lecker aus! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen