​-

7 Sachen Sonntag


Und wieder ist die Woche viel zu schnell vergangen :S

Heute in der Früh war ich schon fleißig und hab eine Mauer verputzt. SELBST IST DIE FRAU!!!! ;)
Ich hab einen 30 Kg Kübel (Eimer)  Putz gekauft und hab ein bissi gegoogelt wie man das macht. Ist eigentlich ziemlich einfach :) Die Wand war in 2,5 Std. fertig :)
Dann noch Steine hingelegt, Erde aufgeschüttet und Blumenkisteln aufgestellt.
Die Wand wird noch geschmückt, aber das hat noch ein bissi Zeit :)

Warum ich die Mauer verputzt habe? Ganz einfach - seit 2 oder 3 Wochen frage ich  Göttergatten ob er das kann. Er hat es immer verneint. Ich laufe niemand nach und er weiß dass ich fast alles alleine machen kann. Seit letztem Freitag ist er auf Heimaturlaub ... Siehe da, kaum hab ich ihm gesagt dass ich den Putz gekauft habe, hat er gemeint er macht das schon... Jaja, das hätte wieder gedauert - somit hab ich es selber versucht.

Es sind noch 2 Mauern zu verschönern - nicht dringend, aber doch nötig... Schauma mal wer das dann macht (ich wette ICH ;))

Das hab ich sonst noch gemacht:


 ... seit 1 Woche spinnt der Ducker - auf einmal wollte er nicht mehr - habs endlich geschafft dass er wieder '"normal" ist :) ...


... meine verputze Aussenwand :) Ist ja gar nicht so schlecht geworden :) ...


... durchgesaugt (ich hasse es :S) ...


... da der Drucker endlich wieder geht, 2 Schnitte ausgedruckt und ausgeschnitten...


... Mittagessen - schnell noch den Rest vom Speck Ei Aufstrich gegessen bevor Göttergatte heimkommt :)


... das Kirschkernkissen von gestern weggeräumt...

... Nachdem ich 4 Staffeln "The good wife" geschafft habe, kommt jetzt "Luther" dran... Ich geh gleich wieder nähen und "Luther" lauft nebenbei :) ...






So, ich werde jetzt noch ein paar Stunden "Freizeit" genießen bis Göttergatte endlich wieder nach Hause kommt...

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Deine Wand ist ja super geworden. Das sieht nach ganz schön Arbeit aus...
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ne Außenwand verputzt! Hammer! Ist super geworden! :-)
    Den Kampf mit dem Drucker kenne ich auch. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh na gut, dass es sich der Drucker noch Mal anders überlegt hat, nun bin ich gespannt was du Schönes nähen willst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Respekt vor dir und deiner Wand. Obwohl ich diesbezügliche Künste leider auch des Öfteren anwenden muss ... Staubsaugen - der Horror jedes kreativen Menschen - kostet Zeit und vergeudet Energie ! Das Kirschkernkissen ist schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine Wand verputzt, Kompliment. Sieht ja richtig professionell aus.

    AntwortenLöschen
  6. oh- mein göttergatte und deiner können sich die hand reichen. entweder frau macht selber oder sie wartet mindestens 6 monate, bis etwas geschieht. aber die wand ist toll geworden!!!

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  7. Eine selbst verputzte Wand, Respekt! Das kann ich nicht... Das mit dem Drucker ist mehr ärgerlich, nervt mich auch des öfteren. Und wenn es dann mal wieder geht, muss man schnell Schnitte ausdrucken, so wie hier;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hey Cherry,
    Hast du die Wand selbst verputzt? Sieht echt gut aus :-) Beim Staubsaugerbild hast du ein gutes Hintergrundbild ausgewählt :-) Tolle Motivation. Werde mir den Spruch speichern. LG & einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir. Lu

    AntwortenLöschen
  9. Also das finde ich ja echt klasse, dass du die Dinge selber in die Hand nimmst- und die Wand ist richtig gut geworden. Wenn ich dann mal was zu verputzen habe, würde ich mich melden( kann dann auch für dich saugen:-)) Viele Männer scheinen sich da wirklich ähnlich zu sein. Ich muss auch viele Dinge selber in Angriff nehmen, damit sie erledigt werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen