​-

7 Sachen Sonntag


Tag 4 vom langen Wochenende - wie schnell die Zeit vergeht :S

Nachdem in 2 Wochen 3 Tage Donaukanaltreiben (Markt) angesagt ist und ich wieder mal Panik habe dass ich zu wenig Sachen vorbereitet habe, wurde geschnitten und genäht...

Hier mein Tag in Bildern:



... gefrühstückt - Philadelphia Torte - Rezept kommt in 2 Wochen (bin nächstes Wochenende in Hamburg :))...


... Rumkugeln genascht :) ...


... einen Gartenrundgang gemacht und geschaut was es so Neues gibt :) ...





... neue Serie gestartet - echt lustig :) Beim Nähen gibts nix besseres als Serien schauen :) ...



... total viel zugeschnitten... und weiters gehts jetzt :) ...

Weiters gehts jetzt mit Zuschneiden und am Abend muss ich noch plottern...

Nächsten Sonntag lass ich aus - ich bin Do-So in Hamburg (Betriebsausflug) und komm erst spät zurück. Somit hab ich 4 Tage frei vom Bloggen ;)

Schönen Sonntag noch,

CheRRy



Kommentare :

  1. Die Torte sieht ja super lecker aus! :-) Davon hätte ich jetzt gern ein Stück!
    Ganz liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sonntag - Sonnenschein(?), viel nähen und so leckere Torte ♥♥♥
    Viel Spaß in HH ♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Leckere Torte! Lass mal ein Stück rüber wachsen!:-) lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow bei euch blüht es ja schon total... Bei mir haben grad erst die die rosenblätter ausgetrieben ... Lg vicky

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ein Betriebsausflug nach Hamburg! Ist bei Euch noch eine Stelle frei? ;-)
    Viel Spaß im Norden!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte sieht aber lecker aus. Viel Spaß in Hamburg.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen