​-

Messenger Bag "Mini Cooper"


Mini Cooper - so coole Autos :) Vor allem die Britischen :) Da muss doch eine Tasche mit diesem Stoff her :)

Gesagt getan :)

Meine Freundin wollte für ihre Mutter eine Tasche haben. Nach ein paar Stoffvorstellungen haben "wir" uns auf die Mini Coopers geeinigt und ich fand auch einen tollen Stoff im Netz.

Der Stoff ist echt ein Wahnsinn :)

Der Schnitt ist von mir.

Gewünscht war eine Kombination mit Jeans. Innen habe ich schwarzen Stoff verwendet und eine kleine Innentasche genäht.

Auf der Rückseite habe ich noch ein Auto appliziert.

Der Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen. Nachdem der Print vom Mini Cooper ziemlich groß ist, hab ich mich dafür entschieden nur die Hälfte des Autos zu verwenden. Schaut irgendwie gut aus :)




 

CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Boa, die ist ja mega cool!!!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz cooles Stück ist dir da gelungen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geraldine,
    dass ist ja eine super schöne Tasche. Mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Cool.... der Stoff ist wie gemacht für die Tasche!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen