​-

Schiff Ahoi, die Zweite :)


Irgendwie mag ich die Anker :) Ich hab mich an das maritime Muster gewöhnt und finde es mittlerweile gar nicht mehr so schlecht :)

Letzte Woche habe ich euch ja schon mein Kimono Tee Shirt gezeigt --> siehe HIER

Es ist mir vom Stoff noch genug für ein Trägershirt übergeblieben. Schnitt gibt es keinen. Ich hab wieder mal ein anderes Shirt als Vorlage genommen und Daumen x Pi geschnitten. Und es passt wieder :)

Diesmal hab ich ein schmäleres Bündchen genäht und die Hals und Armränder eingefasst. Das gibt dem Shirt, finde ich, noch mehr Pep :)

Ich glaube das Trägershirt wird heuer im Sommer zu meinen Lieblingsshirts gehören :)


 




CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--|> RUMS

Kommentare :

  1. Tolles Shirt! Das würde bei mir auch ganz sicher ein Lieblingsshirt werden. Toller Stoff und schöne Bündchen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Baanila ist ja auhch schon hier! :)
    Das Shirt gefällt mir super! Wäre auch genau mein Fall - habe solchen Stoff auch hier liegen ^^


    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das geworden ist, ich steh ja total auf Maritiem!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen