​-

schnelle Erdbeer Bananenmilch


Was tun wenn die Erdbeeren nicht mehr soooo schön ausschauen? Richtig, man macht einen Shake draus :)

Ich muss gestehen dass ich sehr pingelig bin was Erdbeeren angeht. Sie werden nur gegessen wenn sie schön ausschauen. Wenn nicht, dann mache ich einen Smoothie draus.

Hier mein Rezept für eine sehr schnelle Erdbeer Bananenmilch:

200 g Erdbeeren
1        Banane
1/8     Milch (bei mir gibt es nur fettarme Milch)
2 EL  Honig

Alles in den Mixer geben und Shaken. Die Angaben sind für 1 Person.







CheRRy

--> SWEET TREAT SUNDAY

Kommentare :

  1. Das klingt aber sehr lecker! Sobald ich mir ein paar Erdbeeren gekauft hab, muss ich das Rezept mal testen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh der sieht lecker aus. Und wird sicherlich nicht wie die gekauften, künstlich nach erdbeer schmeckenden milchshakes schmecken. :)
    LG maira

    AntwortenLöschen