​-

Zicky Zacky Bag - aber jetzt zähl ich wirklich nicht mehr mit....


Ja, wieder eine Zicky Zacky Bag :) Ein toller Schnitt gehört gewürdigt :)

Diesmal war der Kundenwunsch ein Giraffenstoff. Nein, kein Giraffenmotiv, sondern das Fell. Zuerst hab ich mal nach so einem "Fell" gesucht und bin überraschenderweise schnell fündig geworden.

Kombiniert habe ich mit Jeans und schwarzem Stoff. Es wäre schwer gewesen einen passenden Braunton zu finden. Auf der Rückseite habe ich eine Jeanstasche draufgenäht.

Und ein Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen. Ich hatte noch einen Giraffenstoff und ich fand der passt super :)

Der fantastische Schnitt ist von Astrid alias MIPAMIAS :)




CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> MIPAMIAS Zicky Zacky Linkparty
--> MIPAMIAS OLD JEANS NEW BAG Linkparty

Kommentare :

  1. Eine ganz tolle Tasche.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kannst du den Schnitt aber schon im Schlaf nähen! :D Sehr hübsch geworden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Giraffe, viel cooler als immer Leo. Klasse Tasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch deine giraffige Zicky-Zacky! Der Schnitt ist jetzt schon ganz oben in meinem Stapel ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Tierisch schön ist diese ZZB geworden! Es freut mich total, dass dir der Schnitt so gefällt!!! Danke auch für´s Verlinken in der Galerie - ob dieses Jahr wohl noch die 100 voll wird - das wär ja der Hammer!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Fesch geworden! Und den Schnitt kenne ich noch gar nicht - werde bei dir gleich ein wenig weiterstöbern ;-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen