​-

7 Sachen Sonntag


Das lange Wochenende neigt sich schön langsam dem Ende zu :( Es war traumhaftes Wetter :)

Göttergatte hat nach Hause fahren müssen, somit hab ich 4 Tage genossen... Einfach nur faulenzen, Sonne liegen, lesen und abends nähen...

Hier meine faulen 7 Fotos von heute:

 
... Frühstück...


... Armband und Ohrringe gemacht - die Kette fehlt noch...


... auf die Terrasse gegangen :) ...


... ein Wassereis gegessen :) ...


... endlich diesen uninteressanten 4. Teil fertig gelesen - unnötig :S ...


... bissi warm im Schatten auf der Terrasse :S ...


... meine heutige Playlist - laut genug um es draußen zu hören :) ...

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen, warmen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. HUhuuuu.... Hier ist auch mega Sommer....und was sind das denn für GENIALE OHRRINGE !!!!! auch noch in meiner Lieblingsfarben !!!! Wie machst du die???? Bin total verliebt 😍😍😍😍 schönen Sonntag noch und liebe Grüße vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ein langes Wochenende. Das hätte ich auch gebrauchen können. Neid! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck ist ja super geworden!!! Gefällt mir sehr!!! :-)
    So ein Wassereis ist bei diesem Wetter wirklich die perfekte Abkühlung!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das passende Wassereis zur tollen Palettenbank :-) Perfekt!
    Da haben wir den gleichen Musikgeschmack. Ich mag Zaz auch total gerne!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ihr habt ja eine super Outdoorbank! Die sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, was für eine Hitze bei euch!
    Bei uns war es heute mit 25° richtig angenehm... ❇❇❇
    Ich beneide dich sehr um die Palettensitzbank... ;-) ...sooo schön!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Hey Cherry,
    ganz süss Dein Schmuck. Deine Terrasse ist super geschmückt. Die Kissen und so. Gefällt mir sehr. Ein Eis konnte man bei diesem Wetter ja sehr gut genießen. Ich habs verpasst *grins* Wünsche Dir einen schönen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  8. bei dem Klasse Wetter ist Terasse und immer wiedermal Schatzen genau das Richtige.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deine Terrassenmöbel aus den Paletten richtig gern, das sieht klasse und gemütlich aus. Toll! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Der Schmuck ist sehr schön. Bin beeindruckt, dass du es bis zu Teil 4 geschafft hast - ich hab' schon bei Teil 2 w.o. gegeben.

    AntwortenLöschen