​-

7 Sachen Sonntag


Was für ein verregnetes Wochenende - ab Besten ab auf die Couch unter die Kuscheldecke...

Trotzdem hab ich ein bissi was erledigt - nicht viel, da ich irgendwie extrem müde bin, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag schlafen :S

Hier mein Tag in Bildern:


... Frühstück gemacht - Rezept gibts nächsten Samstag...


... Mittagessen gekocht - Hühnerinnenfilets mit Champignonsauce und Reis ...
 

... in der italienischen "Glamour" gelesen. Ich versteh zwar nicht alles, aber zumindest das Wichtigste ;) ...


... beim Nähen die 2. Staffel "Scandal" angeschaut - total interessant :) ...
 

... mein Rezept rausgesucht - muss ich nächste Woche machen :) ...


... Einkaufszettel geschrieben - Ich feier mit einer Freundin im Büro gemeinsam unseren Geburtstag nach und da muss etwas aufgetischt werden :)



... Hab ich zum Geburtstag bekommen und heute gewaschen :) ...


Wünsche euch einen schönen Sonntag :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Ich kaufe mir auf Reisen immer die Cosmopolitan auf französisch oder portugiesisch. Der Inhalt ist ja zum Glück sehr vorhersehbar :-)
    Rezepte sollte ich mir auch mal aufschreiben. Ich weiß hinterher nur noch, dass ich es von einer Internetseite habe. Und wenn ich das Rezept nochmal suche wird es häufiger schwierig...
    Auf das Rezept bin ich schon richtig gespannt! Sieht sehr vielversprechend aus!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind sehr schön ! Ich feier' auch diese Woche nach und überleg' noch immer verzweifelt, was ich machen kann, das der Aufwand für mich in Grenzen bleibt ....

    AntwortenLöschen
  3. Ein leckerer Sonntag, wie schön. Ich freue mich aufs Rezept. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne "Geburtstagsstöffchen"... ♥
    Und Erdbeertiramisu liest sich schon lecker... ;-)
    Einen schönen Abend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeertiramisu klingt sehr lecker!!! Da hätte ich jetzt gern eine Portion! ;-)
    Und auf das Rezept vom Frühstück freue ich mich auch schon!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Nicht den ganzen Tag schlafen???
    Waruuuum?
    Das geht wunderbar :p ... also ICh könnte das jeden Tag machen, wenn da nicht das Räuberkind wäre xD ...
    Das Erdbeertiramisu tönt ja wohl auch mal sehr lecker *__* ...

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen