​-

7 Sachen Sonntag


Nachdem Göttergatte heute untewegs ist, hab ich schon viel erledigen können :)

Das Wetter ist sosolala - mal Sonne, mal Regen. Göttergatte hat gestern endlich das Stücken Garten abgegraben was ich ihm schon vor ca. 2-3 Monaten gesagt habe - tja, er hat geflucht weil so viele Rosen dort waren (selber Schuld) und dass die Erde so extrem hart war (er hätte es ja auch auf ein paar Mal aufteilen können - jetzt war es zu spät ;)) Aber da es heute schon geregnet hat, vertage ich das Projekt, da ich noch ein bissi nacharbeiten muss.

Nichts desto trotz war ich schon fleißig ;)


... heute mal Zimtschnecken gemacht - soooooo gut!!! Rezept kommt nächste Woche...


... mein neues Makroobjektiv im Garten probiert :) ...


... meine neue Tasche bewundert - mehr dazu nächste Woche :) ...


... gestern hab ich Pfefferminzsirup angesetzt (natürlich Pfefferminze vom Garten) und heute fertig gemacht :) 


... Nespressokapseln von Kaffee befreit und gereinigt...


... Shirt zugeschnitten - wird jetzt genäht :) ...


... Tasche zugeschnitten - wird jetzt auch noch genäht :) ...

Jetzt gehts ab ins Nähzimmer :)

Schönen Sonntag :)

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Na dann noch viel Spaß an der Nähma... ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Objektiv ist ja der Wahnsinn! Das Foto ist so was von toll !!!!! Da hat man das Gefühl, direkt in der Blume zu sitzen.

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen leckeren Zimtschnecken wäre ich wirklich gern vorbei gekommen! :-) Bin gespannt, was mit den Nespresso-Kapseln passiert!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist bestimmt toll, der Stern gefällt mir schon mal gut.
    Schöne Woche
    LG Jessi

    AntwortenLöschen