​-

"London" REINI...


... und wieder eine REINI. Ich liebe diesen Geldbörsenschnitt. Warum hab ich den nicht schon früher gemacht???

Meine ist ja aus einerm New York Wachstuch --> siehe HIER

Diese hier ist für meine Freundin - ein London-Fan. Nachdem sie schon den London Messenger Bag den Ihren nennt (--> siehe HIER) musste eine passende Geldbörse her.

Innen habe ich wieder gepunktete Stoffe verwendet und außen das London Wachstuch.

CheRRy






--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. An eine Geldbörse hab ich mich auch noch nicht rangetraut... ;-)
    Deine sieht so toll aus - ich bin verliebt in das "Londonstöffchen" ♥
    Ich glaube eine Reini brauche ich auch!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt klasse geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vor lauter Muster hätte ich Reini fast nicht erkannt. Die tarnt sich sicher gut in der passenden Handtasche.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  4. Cool..... die sieht richtig toll aus. Ich liebe London *schwärm* jaaaa der Geldbeutel würde mir auch gefallen. Die Pünktchenstoffe passen hervorragend.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Seit gefühlt hundert Jahren möchte ich mir eine Geldbörse nähen. Was weiß ich warum ich das nicht angehe?!?! Schaut total toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus mit dem London-Stöffchen! Ich mag Reini sooo gerne, muss auch bald mal wieder eine für mich nähen!! :-)
    GlG CLaudi

    AntwortenLöschen