​-

Makromontag



Ich hab mir letztens ein Makroobjektiv gekauft - ist kein reines Makroobjektiv, aber bis jetzt bin ich zufrieden.

Die Objektive die ich wollte waren leider nicht in meinem Budget :(


Es ist dann letztendlich ein 70-300 mm Objektiv mit Makroeinstellung geworden.

Ich hab im Garten ein bissi herumprobiert und bis jetzt passt es. Meinen Makrokurs habe ich erst im August :)

Heute eines meiner ersten Makrofotos :)


CheRRy

--> MAKROMONTAG

Kommentare :

  1. Schöne Bilder … ich würde mal sagen, dann willkommen im Makro-Club :-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Schnecken sehr gern. Sind irgendwie ein dankbares Motiv.

    Liebe Grüße aus Wien, Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein schönes Bild gemacht. Schnecken sind tolle Objekte. Ich finde die Schale sehr interessant... die ganzen Rillen etc.
    Als ich letztes Jahr mein relativ günstiges (300,-€) kleines Makro gekauft habe, war ich damit stundenlang unterwegs. Es leistet mir auch jetzt noch gute Dienste. Allerdings mögen die Tierchen es nicht, wenn ich so nah ran komme. Also hab ich mich jetzt dazu entschlossen ein großes zu kaufen..... baoh.... das kostest so viel wie meine Kamera + 1 Standardobjektiv *schlackermitdieohren*. Aber ich bekomme nix zum Geburtstag und zu Weihnachten.... da darf es dann zwischendurch mal etwas mehr sein *zwinker*.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen