​-

Mein heutiger Geburtstags-7-Sachen-Sonntag :)

Irgendwann zählt man die Jahre nicht mehr :S Die letzten 10 Jahre sind irgendwie wie im Flug vergangen :S

Und NEIN, es gibt heute keine Bilder von einer Torte oder Geschenken...

Wir sind am Freitag Abend noch "schnell" nach Grado gefahren - eh nur 520 Km ;) Und es war toll um Mitternacht noch eine Pizza zu futtern ;)

Gestern waren wir den ganzen Tag am Strand - das Wetter war traumhaft :)

Abends sind wir in der Altstadt bummeln gewesen und waren sooooo gut essen :) Ich mag ja die Norditalienischen Strände nicht wirklich, aber ich muss sagen dass Grado wirklich eine süße Stadt ist. Vielleicht auch weil noch nicht sooo viele Touristen dort sind.

Heute sind wir im ärgsten Unwetter (das war wirklich krass) nach San Daniele gefahren. Aber nachdem es so extrem stark geregnet hat, haben wir uns die Altstadt vom Auto aus angeschaut - sehr süß.

Unterwegs haben wir dann noch sooooo gut gegessen - Friaulische Antipasti :)

Und dann ging das Unwetter weiter - fast die ganze Strecke. Es war echt anstrengend :S

Aber jetzt sind wir zu Hause - Home sweet home :)

Ich könnte euch heute Fotos vom Regen zeigen, aber ich glaube die paar Eindrücke vom Strand gestern gefallen euch besser :)

Schönen Sonntag noch,

CheRRy




ist nicht meine Tasche - war aber irgendwie süß :)















--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Deine Bilder sind fantastisch ! Ich mag' auch lieber Städte ohne Touristen, mit versteckten Gassen und dem "realen" Leben. Mit deinen Bildern freu' ich mich noch mehr auf Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere nachträglich, konnte jetzt nicht rauslesen wann dein Geburtstag war. Hört sich bis auf das Unwetter klasse an. Mal eben so ne Strecke für ne Pizza. Ne, im Ernst schöne Bilder, lecker Essen, was will man mehr.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh... da wäre ich schon gern mitgefahren...hattest einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Ich bekomme sofort auch Lust auf Urlaub, vor allem die kleinen Gassen und hübschen Häuschen finde ich bezaubernd. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday.
    wunderschön scheinst du´s gehabt zu haben.
    da sehn ich mich direkt ans meer.
    hach.
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal alles, alles Gute!!! :-)

    Wirklich wunderschöne Fotos! Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub! :-)
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist auch Zwilling :-) Zum Geburtstag wegfahren finde ich auch immer toll. Das ist viel besser als Torten und Geschenke. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und Gute, ganz viel Glück, Freude und viele schöne Reisen im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir! Die Bilder sind mal wieder fantastisch, mir gefällt besonders das mit dem Liegestuhl.
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmmm, *träum*! ;) Nochmal alles Gute!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Toll das ihr es euch so schön gemacht habt :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hab ich glatt deinen Geburtstag versäumt - hoffentlich gilt das heute auch noch ... Ach Grado, da haben wir 7 Jahre Urlaub mit den Kindern gemacht... ich liebe die engen Gassen und den Flair dieses Ortes... Blöd halt wegen dem Unwetter, aber sowas muss man halt auch mal erlebt haben ;-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Irgendwann hört man auf die Jahr zu zählen und macht am Geburtstag etwas für sich. Da hattest du bestimmt einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Fotos !
    Das war sicher ein toller Tag !
    Alles Liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich :) Sehr schöne Bilder!!
    Hach...Freitag gehts für uns auch Richtung Italien...freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen